1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine 5-jährige Enkeltochter wusste es schon.....

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Felice, 31. März 2009.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Mein Vater ist leider am 29.3.09 von uns gegangen..........

Vor ca. drei Wochen zeichnete meine Enkeltochter und meinte auf einmal, dass der Urliopa schon gestorben ist...

Vorige Woche wieder, sie zeichnet und sagt, dass der Urliopa schon gestorben ist...obwohl er noch lebte...

2. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

GÄnsehaut !!!!!

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Kinder *wissen* viel mehr, als ihnen von so manchen Erwachsenen zugetraut wird.

Liebe Felice,

Ich wünsche euch allen von Herzen ganz viel Kraft in dieser Situation, und deinem Vater ein Nachhause-Gehen in Liebe, Frieden, Schutz und Geborgenheit.

Mein aufrichtiges Beileid :trost:

Wenn du magst, fühl dich :umarmen:

lichtbrücke

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Dankeschön.....

5. Enoengelrat

Enoengelrat Mitglied

Ich zünde ein Kerze für Euch an.....mein Beileid.
    Kinder haben noch reine Seelen und können mit diesen sehen und fühlen, doch mit der Zeit verlernen-vergessen Sie diese Gabe und dann ist es nur noch Alltag......mal wieder ein sehr schönes Beispiel für das "Unerklärliche?" nein eher für das "Logische" Ich wünsche Euch viel Licht und Kraft in dieser Zeit!

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Felice,

ich bin ganz bei dir und umarm dich mal :umarmen: und möchte dir mit ein bisschen Trost schicken. Auch wenn wir schon älter sind, ist es trotzdem gewöhnungsbedürftig, wenn die eigenen Eltern dann nicht mehr da sind.

Deine Enkeltochter kann froh sein, dass sie dich als Oma hat, denn du lässt Dinge bei ihr zu, die andere ihr ausreden würden. (auch wenn es nicht so ganz einfach vorher wohl zu verdauen war, ihre beharrlichen Ankündigungen. )

Liebe Grüße und mein Beileid Pluto :kiss4:

7. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ich danke euch.....

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe pluto!

:umarmen:....dankeschön....ja, es ist schwer, auch wenn es natürlich ist, dass Eltern vor einem gehen...ich vermisse ihn...

Ich erinnere mich noch als ich Kind war...mir wurde gesagt, ich habe den Teufel in mir, von meiner Omi, weil ich eben auch so feinfühlig war ... bei meiner Enkeltochter nehmen wir das erst.

Wir sagten ihr zwar, dass der Urliopa noch lebt, aber haben ihr nicht gesagt, dass es Unsinn ist....

Danke für deine Anteilnahme....

lg Felice

Diese Seite empfehlen