1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine 3er Legung für heute

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von murtalerin, 2. August 2012.

1. murtalerin

murtalerin Mitglied

Werbung:

Ich mache mir unbegründete Sorgen. Ich kann ein Hindernis geschickt umgehen.
    Was meint ihr???:danke:

2. Adamea

Adamea Mitglied

Ich seh das auch so, dass es keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen und du Aufregung vermeiden solltest. Du scheinst durch irgendetwas blockiert zu werden. Aber das Problem scheint wohl an deiner Einstellung zu dieser Sache zu liegen.

3. Raumgleiter

Raumgleiter Guest

Nerv mit der Bank? Ist er weiter im Dispo als Du gedacht hast?... Liege hoffentlich voll daneben...

4. Shina

Shina Mitglied

@murtalerin,

bei einem Gespräch oder Diskussionen über etwas neues oder ein Wunsch der dir am Herzen liegt, gibt es Aufregung oder es bereitet dir Kummer.
    Es liegt dir sehr am Herzen und du stellst dich aber geschickt an um die Hindernisse oder miese Stimmung wieder in Harmonie zu bringen und alles zu klären.
    LG Shina

5. murtalerin

murtalerin Mitglied

Danke für eure Feedbacks!
    Mit der Bank hab ich kein Problem es ist mein sog. "Lebensgefährte" der nach 8 Wochen Spinnerein wieder einigermassen normal wird. Wenn da nicht seine Eifersucht wäre und die ist komplett umsonst.
    Wenn jemand Proble mit dem Liebsten hat, ich kann euch da gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
    Danke nochmals :umarmen:

6. Raumgleiter

Raumgleiter Guest

Werbung:
    OK.... Gut so. Die Probleme mit der Bank hatte ich aber wie gesagt nicht als Deine gesehen, sondern, dass er da Murks hat - der Dich natürlich ebenso betreffen würde.

7. murtalerin

murtalerin Mitglied

Werbung:
    Da hast du ganz Recht. Er hat Probleme und zwar gewaltige mit der Bank.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen