Meine 3 jährige Affäre!

xxhiphop4everxx schrieb:
ich geb zu ich bin nicht so leicht zu haben. Doch er versucht es trotzdem!

Männer sind von Natur aus Jäger, die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen kommt oft erst später (bei manchen nie ;) ). Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er diese Kindheitserlebnisse auf irgend eine Art und Weise kompensieren "muss".

Wenn er möchte, dass seine Mutter und du ihr kennenlernt, etc., scheinst du ihm wichtig zu sein. Was ist mit dir? Warum bezeichnest du ihn nach 3 Jahren immer noch als Affäre? Bist du dir deiner Gefühle nicht sicher? Denk' mal ganz offen und ehrlich darüber nach, was du ihm gegenüber ausstrahlst. Oft sind sich Frauen gar nicht darüber bewusst, dass ihre energetische Ausstahlung dem Mann gegenüber die Ursache ist, wenn sie immer "den falschen" anziehen. Nur mal so zum Nachdenken... :)

lichtbrücke
 
Werbung:
wieso aber jedoch widerspricht sich das so Verhalten so?
das ist balzverhalten und wird solange gemacht, bis man draus gelernt hat, für nichts anderes macht man das. das man vor seinen kumpeln und bei der freundin eine andere persönlichkeit benutzt, ist klar, das vor den kumpeln hat keine zukunft, aber das muss er wohl selber lernen und das kannst du ihn auch nicht beibringen, wenn ers nicht lernt. es gehört wohl also zu seinem leben und das müsstest du dann wohl akzeptieren und das lernt man nicht so schnell. jeder mensch lernt, aber wenn der lernprozess unterbrochen wird, geht die post ab (wie bei seinem vater) ein auge zudrücken, rate ich dir nicht, was ich dir rate... ich weiss es auch nicht. andere hier haben dich ja schon auf ein paar sachen hingewiesen

meine sicht der dinge,

mfg

r3
 
finde ich sehr erstaunlich, dass alle davon ausgehen, dass das eine nur Masche und das andere echt sein soll.
Gibt genug Menschen die gerne Sex mit vielen anderen haben und das auch offen präsentieren, es ist auch gar nichts verkehrtes daran. Das solche Menschen es natürlich auch zulassen sich zu verlieben und das mit allen sinnen genießen und ausleben spricht dem nicht im geringsten entgegen.

Dass das nur ein lernprozess sein soll, mit dem Ziel monogam zu Leben ist doch blödsinn. das eine ist dem anderen nicht überlegen.
 
und übrigens männer die mit vielen frauen schlafen macht genau das attraktiv.

Ein Mann, welcher keine Frau hat ist ein dummes Schwein
Ein Mann, welcher eine Frau hat ist ein armes Schwein
Ein Mann, welcher zwei Frauen hat ist ein Mehrschwein
Ein Mann, welcher viele Frauen hat ist ein Glücksschwein

LG, Meaculpa
 
finde ich sehr erstaunlich, dass alle davon ausgehen, dass das eine nur Masche und das andere echt sein soll.
Gibt genug Menschen die gerne Sex mit vielen anderen haben und das auch offen präsentieren, es ist auch gar nichts verkehrtes daran. Das solche Menschen es natürlich auch zulassen sich zu verlieben und das mit allen sinnen genießen und ausleben spricht dem nicht im geringsten entgegen.

Dass das nur ein lernprozess sein soll, mit dem Ziel monogam zu Leben ist doch blödsinn. das eine ist dem anderen nicht überlegen.

ich hab nie behauptet, das irgendwas verwerfliches daran ist! das hast du behauptet! ich rate dir ja sogar zu, den weg bis zum ende zu gehen
 
Ich bin der Meinung, jemand der regelmässig wechselnde Liebhaber/innen hat..... ist auf der Suche.....auf der Suche nach etwas im Aussen, was er aber nur in sich selbst finden kann. (Ja ja ich weiß wie das klingt, aber es ist nun mal so ob ihrs glaubt oder nicht) :D
Und meist wenn man dann das Gefühl hat angekommen zu sein, vl bei einem "bestimmten" Menschen....dann beginnt die "Einkehr" und man schaut in sein Inneres. Ob die Beziehung schlussendlich hält oder nicht ist irrelevant....man hat etwas wichtiges Gefunden, nämlich sich Selbst ....und das ist noch das restliche Leben "ausbaufähig"...

Ich kann mir gut vorstellen dass er deshalb nicht 100% zu dir stehen kann weil du es auch nicht tust! Du solltest mal Nägel mit Köpfen machen!

Ich spreche da aus Erfahrung, aber das ist natürlich keine Garantie für jedermann :D
 
Erst mal find ich es cool hier so viel Antworten zu bekommen und das ich da ernst genommen werde, klingt ja als banales Problem, für mich jedoch ist es sehr wichtig, ihn zu verstehen!

Ich hab einfach Angst, verarscht zu werden, erneut, und ich denke er spielt mit mir, ist so ein Gefühl. Ich denk mir immer wenn er es doch wirklich ernst meinen würde, würd er sich anders verhalten! Und nicht immer von anderen Frauen sprechen! Und auf sowas hab ich kein Bock und leider auch null Vertrauen, seine Kumpels reden schlecht über mich. Und da er geringes Selbstbewusstsein hat, würd er nie vor denen zu mir stehen, das weiß ich! Also hats kein Sinn, brauch ein Mann der 100% hinter mir steht auf den Verlass ist und der mir treu ist und das gerne!

Trotz alle dem hab ich so große Gefühle für ihn wie ich es 1- bis noch gar nicht hatte, das er mir gar nicht aus dem Kopf geht und er auch nicht langweilig ist bis heute das gibt mir zu denken. Ich hab nach wie vor Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe, auch laufen wir uns zufällig oft über den Weg in der Stadt. Er ruft oft an.

Das ist doch alles kein Zufall!!!!
Ich akzeptiere das voll und ganz das er vor sein Kumpels der Coole ist, versteh ich!
 
Erst mal find ich es cool hier so viel Antworten zu bekommen und das ich da ernst genommen werde, klingt ja als banales Problem, für mich jedoch ist es sehr wichtig, ihn zu verstehen!

Ich hab einfach Angst, verarscht zu werden, erneut, und ich denke er spielt mit mir, ist so ein Gefühl. Ich denk mir immer wenn er es doch wirklich ernst meinen würde, würd er sich anders verhalten! Und nicht immer von anderen Frauen sprechen! Und auf sowas hab ich kein Bock und leider auch null Vertrauen, seine Kumpels reden schlecht über mich. Und da er geringes Selbstbewusstsein hat, würd er nie vor denen zu mir stehen, das weiß ich! Also hats kein Sinn, brauch ein Mann der 100% hinter mir steht auf den Verlass ist und der mir treu ist und das gerne!

Trotz alle dem hab ich so große Gefühle für ihn wie ich es 1- bis noch gar nicht hatte, das er mir gar nicht aus dem Kopf geht und er auch nicht langweilig ist bis heute das gibt mir zu denken. Ich hab nach wie vor Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe, auch laufen wir uns zufällig oft über den Weg in der Stadt. Er ruft oft an.

Das ist doch alles kein Zufall!!!!
Ich akzeptiere das voll und ganz das er vor sein Kumpels der Coole ist, versteh ich!

dann sag ihm bitte mal offen und ehrlich dass es dich verletzt wenn er über andere Frauen spricht, da er doch dich hat! Trau dich, und sei gespannt wie er reagiert!!!! Er ist doch auch total unsicher, im Grunde geht es ihm wie dir....er redet deshalb über andere Frauen weil er sich Deiner Person und wie DU zu IHM stehst nicht sicher ist. Also zeig es ihm einfach!!!

Alles Liebe
 
Werbung:
Gibt da so gewisse Neuigkeiten, er war in Berlin für paar Tage, hat sich jedoch jeden Tag gemeldet, was ich mach wie es mir geht, immer angerufen, SMS geschrieben, wo er dann zurück war, hat er sich gleich gemeldet, is mit Taxi zu mir gefahren waren ganze 6 Stunden zusammen, er hat mir so oft gesagt wie sehr er mich liebt mich vermisst hat, das er immer nur an mich gedacht hat! Hat geweint und meinte er will mich nie verlieren.

Danach hat er mich regelmäßig jeden Tag angerufen nonstop, SMS geschrieben ohne Ende.
Bis wir uns gestern nachm Club gesehen haben, zuvor hab ich ihm eine SMS geschrieben weil ich ihn testen wollte "Ich popp grad mit nen anderen Typen dich will ich auch noch" wollte damit seine Gefühle testen, ob er reagiert und wie er reagiert. Er hat darauf reagiert mit Anruf und hat mich angeschrieben was die Scheiße soll, hat mit seiner Hand gegen ne Mauer geschlagen. Er wollte mich sehen und is sofort losgegangen obwohl er stocksauer war. Bin dann mit zu ihm, er hat mir gleich Tee gemacht, hat mir ganze 5-6 Stunden gesagt wie sehr er mich liebt, das ich ihn damit sein Herz gebrochen hab. Das er mich vermissen wird. Weil er nach Berlin geht wegen Arbeit, in 14 Tagen, er meinte er würde das für mich alles hinschmeißen, aber da ich ihn ja nicht liebe meint er, wird er dort hin gehen für immer.

Was soll ich davon halten?
 
Zurück
Oben