meine 1. Vision-Hilfe!

W

weißerMagier89

Guest
Hi!
Ich dachte mein Problem ist hier richtig!
Letzten Morgen bin ich aufgewacht und wollte gerade aufstehen, als mich plötzlich ein gewaltiger Energiestrom durchflossen hat!
Kurz darauf sehe ich ein großes Tor, mit einem Siegel darauf! Es ist ein silbernes Pentagramm! E scheint sehr alt zu sein, den die Kanten sind völlig abgenutzt und schwarz!
Das Tor ist sehr groß und von Pfalnzen zugewachsen!
Es ganz bestimmt kein Traum, denn während ich das gesehen habe, hatte ich die Augen offen! Trotzdem habe ich nicht mein Zimmer gesehen, sondern, das, was ich beschrieben habe!
Es geht mir nicht so sehr um den Inhalt! Was ich wissen möchte ist, wie ich mit dieser gabe umgehen soll, oder besser, wie fördere ich sie?
Bitte helft mir!
Glg
weißer Magier :zauberer1
 
Werbung:
...also ich bin wieder ganz am anfang meiner weisheit, die keine is...

das heisst soviel, du kannst das von dem her fördern wie du willst und tun und machen, was du willst....visionen kommen und gehen halt auch wie sie gerade lustig sind und dazu recht ungesteuert - sehen zwar toll aus und sind auch förderlich, wenn man mit umgehen weiss im JETZT, aber schlauer wird man eh meist nachher, wenn die eingetreten sind und auch noch durch ihre symbolsprache eh nicht gleich bewusst vom SELBST übersetzt werden können, sofern man nicht nochmal eine klarere vision hinterherbekommt, damit man überhaupt weiss wozu diese eine, die man dann mal bewusst gesehen hat übereinen rübergeschwappt ist....so, das war das wort zum ...was hamm wir heute doch gleich? ...ach ja...15tnter August...

aber ich wünsche dir noch viel eindrückliche visionen und das diese dir hilfreich für dein leben zur seitestehen werden...

alles gute
Dio
 
Hallo

Kurz darauf sehe ich ein großes Tor, mit einem Siegel darauf! Es ist ein silbernes Pentagramm! E scheint sehr alt zu sein, den die Kanten sind völlig abgenutzt und schwarz!
Das Tor ist sehr groß und von Pfalnzen zugewachsen!

Wenn du wissen möchtest, was hinter dem Tor ist, versuche in Meditation deine Vision zurück zu holen, Möglichkeiten zu finden, da rein zu kommen.
Oder interessiert es dich nicht?

Alles Liebe auf deinen Weg
________________________
Ma
 
Ouups, ja natürlich... ich bin :clown:



Du wirst da rein kommen, ist nur eine Frage der Zeit.

Visionen und Träume sind nicht an die Zeit gebunden.
Natürlich, kannst du dies in Meditation schon mal die Möglichkeit durchgehen, was du hinter dem
Tor vorfindest.


Alles Liebe auf deinen Weg.
_________
Ma
 
Ah! Ok!
D.h. ich gehe einfach in Meditation und versuche an diesen Ort zu gelangen und in die Stadt hineinzukommen! Richtig?

Tja, nur mein Problem ist, ich hab noch nie meditiert und weiß nicht, wie ich in den Zustand der Meditation komme! Hast du eine Anleitung oda sowas für mich?
Das wär ur lieb!
Lg :zauberer1
 
Werbung:
weißerMagier89;719678 schrieb:
Hi!
Ich dachte mein Problem ist hier richtig!
Letzten Morgen bin ich aufgewacht und wollte gerade aufstehen, als mich plötzlich ein gewaltiger Energiestrom durchflossen hat!
Kurz darauf sehe ich ein großes Tor, mit einem Siegel darauf! Es ist ein silbernes Pentagramm! E scheint sehr alt zu sein, den die Kanten sind völlig abgenutzt und schwarz!
Das Tor ist sehr groß und von Pfalnzen zugewachsen!
Es ganz bestimmt kein Traum, denn während ich das gesehen habe, hatte ich die Augen offen! Trotzdem habe ich nicht mein Zimmer gesehen, sondern, das, was ich beschrieben habe!
Es geht mir nicht so sehr um den Inhalt! Was ich wissen möchte ist, wie ich mit dieser gabe umgehen soll, oder besser, wie fördere ich sie?
Bitte helft mir!
Glg
weißer Magier :zauberer1
Soweit ich das weiss sind solche Tore zum Durchgehen gedacht. Also bitte das nächste Mal den Körper hindurchbewegen und nicht warten, bis man eine Erklärung hat ;-) Wenn man die nämlich hat, kommen diese Tore nicht wieder.
 
Zurück
Oben