meine 1. Legung-mag mir jemand helfen?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben!

Ihr habt mir ja jetzt schon einige male so toll geholfen und ich denke, es finden sich auch wieder ein paar gute Seelen, um mir bei der Deutung zu helfen.

Wie ich schon mal schrieb, habe ich die Lennies erst seit ein paar Wochen und versuche auch mich täglich mit ihnen zu beschäftigen. Heute habe ich mal ein wenig mehr Zeit und deshalb mal diese 9er-Tafel gelegt.
Zwar habe ich dieses kleine Begleitheftchen, was die Kartendeutung ein wenig beschreibt und auch eine gute Internetseit, wo die einzelnen Karten gut beschreiben sind, aber ich habe wenig bis gar keine Ahnung, wie ich alles im Zusammenhang deuten soll. Was gehört wozu, was wird durch welche andere Karte beeinflußt usw. ??

Meine Frage war an die Karten, wie in nächste Zeit meine leicht chaotische Liebessituation weitergeht.
Zur Info: ich bin seit 6 Jahren verheiratet, habe ein Kind. Jetzt gibt es aber einen jungen Mann, der mir gefällt. Außer dem gibt es aber noch einen anderen Mann, der mich immer anschaut und der sich irgendwie heimlich und unbemerkt in meinen Kopf geschlichen hat und sich da nun breit macht.
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Von Liebe möchte ich mal gar nicht sprechen. Mein Mann ist mir durchaus auch wichtig undeigentlich würde ich die Ehe auch nie für Schwärmerein aufs Spiel setzen aber irgendwo ist der Wurm drin.

Hier ist mal das Bild:

Sarg-Sonne-Schiff-Wolken-Reiter-Bär-BLumen-Herz-Park
Wege-Klee-Storch-Sense-Baum-Mond-Mäuse-Fische-Eulen
Haus-Berg-Kind-Ring-Dame-Buch-Lilien-Sterne-Herr
Schlange-Kreuz-Hund-Anker-Turm-Schlüssel-Ruten-Fuchs-Brief.

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

hab deine Legung mal als Verschiebebild nachgelegt und stell es hier ein. Da ist dann eine Deutung viel einfacher. Ich hoffe, es ist dir recht!?
 

Anhänge

  • Merope.jpg
    Merope.jpg
    88 KB · Aufrufe: 53
Hallo Merope

Irgendwie scheint es mir, als ob zur Zeit die etwas schwierigeren Legungen ins Forum gestellt werden, die nicht auf den ersten Blick zu durchschauen sind.

Auf den ersten Blick hat die Dame klare Absichten – mit dem Turm unter sich ist die Trennung im Unterbewusstsein schon manifestiert. Den Ring vor der Dame – sie beschäftigt sich mit der Partnerschaft – die Sense darüber – Scheidung ist angedacht (Sense Ring).

Die Dame liegt allerdings im Haus der Mäuse (Verlust). Mit Sense Baum Mond haben wir die tiefe psychische Verletzung in ihrem Leben, die ihr zu schaffen macht. Gleichzeitig zeigt der Baum über ihr – alles ist so träge und langweilig.

Mit Turm Anker unter ihr – eine gewisse Sturheit (Turm) würde es hier mehr als Autorität sehen – Da Anker dabei – könnte es auch ein Amt oder Firma sein wo sei eine leitende Stellung hat. Der Schlüssel – Ausdruck des Selbstvertrauens, wird allerdings durch die Sense geschnitten (im Haus des Kindes) – da gibt es noch ein Thema.

Der Herr ist weit weg - schaut in eine andere Richtung – auf die Schlange (Haus Herr)
Die Dame hat hinter sich das Buch (Haus Herz) – Hinweis auf eine geheime Zuneigung.

Nun kommt der anspruchsvollere Teil: Baum liegt im Haus des Fuchses, Sense schneidet Baum. Im Haus der Dame das Kreuz (mit Sonne Herz Fuchs) Der Brief im Haus des Kreuzes, in dessen Haus der Herr liegt. Die andere Seite: Turm Mond Bär. Ebenfalls interessant: Dame Maus (zwischen Mond Fische) Sterne Buch Herz Sarg (neben Sonne).

Etwas sehr pauschal formuliert: Es gibt da sehr viele Verbindungen die bei mir das Gefühl hervorrufen, du wirst „manipuliert“.
Sofern es nicht schon geschehen ist, wäre ein offenes ehrliches Gespräch mit dem Partner anzustreben. Bei allen anderen Wegen befürchte ich einige Blessuren emotionaler und materieller Art.

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben