Mein Wunsch-Papst sollte...

Mein Wunsch-Pabst sollte ...

  • ... aus der sog. 3. Welt kommen, weil...

    Stimmen: 4 25,0%
  • ... immer ein Europäer sein, weil...

    Stimmen: 2 12,5%
  • ... Eugen Drewermann sein, weil...

    Stimmen: 1 6,3%
  • ... wir brauchen eine neue Kirche aus den 3 Weltreligionen,weil...

    Stimmen: 4 25,0%
  • ... sollte eine Frau sein, weil...

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Und was ist mit den Päpstinnen? :cool:
Wo sind die Päpstinnen?
In deinen Träumen :D
Katholische Kirche hat viele menschliche Traditionen die nicht in der Bibel zu finden!

Jesus wurde in einem Stahl geboren und nicht in Vatikan Palast !

Und Er hatte noch nicht mal einen eigenen Esel gehabt, so wie Päpste eigene Goldene Thron und WC!!

Katholische Kirche presentiert wohl kein Christentum , sondern ihre eigene Tradition, obwohl die Grundlehre der Erlösungs Botschaft endlich inzwischen reformiert wurde, aber es reicht nicht.. Die brauchen nochmal ein Reformation..in dem Päpste Vatikan vermögen verkaufen und die Arme verteilen.

daher, muss auch die Katholische Feiertagen abgeschafft werden.. ab sofort Arbeiten!!!:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben