mein wochenende

naja, wahrscheinlich hat der keine wirkliche bedeutung.das kann auch sein ich will ja sowieso keine neuen probleme. es sei denn, es ist wer, der sich mit PCs auskennt und in meiner nähe wohnt, da wär ich bereit, auch mel nen kaffee auszugeben :D
:lachen: :thumbup: ja immer gleich seine Vorteile sehen...so ist richtig...Männer gucken auf gr. br.... und Frauen auf das praktische zum -altag erleichtern ;) :lachen:
Bist echt süß....könnt mich kaputt lachen

eo

aber denk dran....wer Dein pc nun wieder kaputt gemacht hat....-----es war ein Männliches wesen ;) :lachen:
 
Werbung:
@sternenstaub666


Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
naja, wahrscheinlich hat der keine wirkliche bedeutung.das kann auch sein ich will ja sowieso keine neuen probleme. es sei denn, es ist wer, der sich mit PCs auskennt und in meiner nähe wohnt, da wär ich bereit, auch mel nen kaffee auszugeben
ja immer gleich seine Vorteile sehen...so ist richtig...Männer gucken auf gr. br.... und Frauen auf das praktische zum -altag erleichtern
Bist echt süß....könnt mich kaputt lachen
eo
aber denk dran....wer Dein pc nun wieder kaputt gemacht hat....-----es war ein Männliches wesen
__________________

har har, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :wut1:

eo :lachen:
 
@sternenstaub666


Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
naja, wahrscheinlich hat der keine wirkliche bedeutung.das kann auch sein ich will ja sowieso keine neuen probleme. es sei denn, es ist wer, der sich mit PCs auskennt und in meiner nähe wohnt, da wär ich bereit, auch mel nen kaffee auszugeben
ja immer gleich seine Vorteile sehen...so ist richtig...Männer gucken auf gr. br.... und Frauen auf das praktische zum -altag erleichtern
Bist echt süß....könnt mich kaputt lachen
eo
aber denk dran....wer Dein pc nun wieder kaputt gemacht hat....-----es war ein Männliches wesen
__________________

har har, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :wut1:

eo :lachen:

War ja nur Spaß :trost:
Fand das so süß wie Du das geschrieben hast mit dem Mann und Pc reparieren:lachen:
 
jo, früher hatte ich drei, die sich auskannten und heute keinen mehr. früher hatte ich NIE probleme mit dem pc und heute ständig :wut1:
DAS ist doch nicht ok, oder???

eo :schmoll:

Ja die Welt ist ungerecht...
Aber vielleicht solltest Du mal so eine Schulung über Pc´s machen???!!;)
Ich kenn mich auch nicht aus, mein Kerl auch nicht...haben fast nieee Probleme....*dreimalaufholzklopf*
 
jetzt muss ich noch schnell was lustiges zum besten geben, nachdem ich heut soviel tragisches erzählt hab.
also vor ca. 1.5 jahren, als ich noch meinte, ich brauche inbedingt wieder nen partner, war ich auf ner single seite und hatte ja auch vorher so einen wunschzettel ans universum geschickt :D
tja, dann traf ich nen mann, auf den passte alles. ich hatte aber auch geschrieben, er möge dominant sein. ich wusste, dass ich meine, eben kein panteoffelheld, aber das universum schickte, wie bestellt und er war ein DOM :lachen:
naja, ist nicht meins und war auch nicht das, was ich jetzt suchte.
jedenfalls hatte ich auf ihn auch ein bild gelegt, also ob ich ihm trauen kann und so und ich sah, dass er noch ne beziehung hatte und so einiges anderes.
irgendwann schrieb ich ihm dann, er solle erst mal dies und das erledigen, bevor er auf suche geht, OHNE zu wissen, dass er mir das nicht erzählt hatte, sondern ich das im KB gesehen hatte.
hatte das total vergessen.
was meinste, was der geschockt war, dass ich das alles wusste und er dachte, ich sei ne freundin seiner freundin und wolle ihn ausspionieren etc. :lachen:
so kanns gehen...hihi...
war also froh, dass ich damals das im KB gesehen hatte und mich nicht mit ihm getroffen habe.

so, nu geh ruhig schlafen, ich hab jetzt wieder einen reiki termin.

gut nacht

eo
 
:lachen::lachen::lachen:ist ja Hammer.....Zum wegschmeißen.
Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen! Der hatte sicherlich dann Zoff mit seiner alten. Er hat sie bestimmt beschimpft was ihr einfiele ihn hinterher zu spionieren usw....naja,dann wußte sie wohl auch dadurch das er sich auf solche Seiten rumtreibt. :lachen:

ICH HASSE SOLCHE LÜGNER UND BETRÜGER!!!:wut1: (nur so nebenbei)

Aber echt geile Geschichte.
wie gut das man in solchen fällen richtig die Karten gelegt und gedeutet hat. Dann ist man vor einiges gewarnt.

Wünsche Dir eine gute Nacht. Und viel Spaß bei dem Reiki.
...ach ja...hatte Dir ja noch was geschrieben. Wie es gelaufen ist bei Deiner Lehrerin und ob Du sie noch gefragt hast wegen dem Kribeln usw.
Noch keine Antwort bekommen :schmoll: haste mich wieder vergessen????!!!:schmoll:
Ich gehe auch gleich ins Bett...Wollte noch eben was über´s Channeln lesen
:kiss4:
 
und hier meine karten fürs WE:

QS:

komisch, das, was ich am WE geplant hab, liegt da gar nicht....:confused:

oder doch...eine veranstaltung (aber dahinter die 21...) im esoterischen milieu, welche mich sehr froh stimmt und wo ich einen recht klugen und anziehenden treffe??
und die 12? macht mich alles nachdenklich? oder ist aufregend/negativ?
huch...

eo

denke, es geht hier um etwas tiefsitzendes, verkrampftes, das sich loest.
sprich, loslassen, locker lassen, im positiven sinne die kontrolle aufgeben
und wie zum eigenen selbstvertrauen finden. das ist der zentrale punkt.
hab ich dir glaube ich schon mal ein einem anderen thread geschrieben...

transformation ist hierbei das stichwort. wen nun genau dieser hr jemand
darstellt, kann ich dir nicht sagen... aber er scheint dir impulse zu geben,
die dir dabei helfen, mit dir & deinem koerper besser umgehen zu lernen.
dh, wie du dich in deinem koerper fuehlst, psychosomatische ursachen...

mit qs sense scheint da ein ziehmlicher ruck durch dich durchzugehen...
hab das bild von einem masseur, der auf deinem ruecken sitzt um deine
wirbelsaeule (wg krauz!) wieder einzurenken. mit dem stern ergibt sich
ein 'spiritueller' kontext; kann aber auch ein 'nebenprodukt' dessen sein...

luo
 
Werbung:
denke, es geht hier um etwas tiefsitzendes, verkrampftes, das sich loest.
sprich, loslassen, locker lassen, im positiven sinne die kontrolle aufgeben
und wie zum eigenen selbstvertrauen finden. das ist der zentrale punkt.
hab ich dir glaube ich schon mal ein einem anderen thread geschrieben...

hmmm...da es bei der veranstaltung um ein fachseminar zur progessiven muskelentspannung handelt, kann es durchaus sein, dass ich eine technik lerne, dies zu tun....

transformation ist hierbei das stichwort. wen nun genau dieser hr jemand
darstellt, kann ich dir nicht sagen... aber er scheint dir impulse zu geben,
die dir dabei helfen, mit dir & deinem koerper besser umgehen zu lernen.
dh, wie du dich in deinem koerper fuehlst, psychosomatische ursachen...

ja, also doch der kursleiter

mit qs sense

dahatte ich mich je leider verrechnet, wie mich hier jmd korrigierte. es muss sein :tomate:

scheint da ein ziehmlicher ruck durch dich durchzugehen...
hab das bild von einem masseur, der auf deinem ruecken sitzt um deine
wirbelsaeule (wg krauz!) wieder einzurenken.

boah, jaaaaaaaa, das wäre toll! da habe ich seit langem eine blockade, die mir auch immer wieder kopfweh beschert und wo meine kinder zu leicht sind, wenn sie auf mir stehen, um das zu beheben;) das wäre wirklich klasse, wenn da jmd wäre, der das könnte...
entweder halt eben der kursleiter oder jmd, der teilnimmt und sich da auskennt



mit dem stern ergibt sich
ein 'spiritueller' kontext; kann aber auch ein 'nebenprodukt' dessen sein...

hm ja, oder auch klarheit, einsicht, oder?

spannend, freu mich immer mehr auf dies WE

eo
 
Zurück
Oben