mein wochenende

Werbung:
vielleicht , das Du die Ernte Deiner vielen Bemühungen einfahren kannst.

:)

Viel Erfolg
wünsche ich Dir Omni


hmmm...es ist ja nur eine fachfortbildung, leider, bis zur prüfung dauerts noch bissel....*bibber*
an, wir werden sehen, was es mir bringt. auf jeden fall wird es mir freude machen und ich werde mich wohlfühlen :)

eo
 
*ggg* also jetzt habt ihr mich ja ein wenig hibbelig gemacht, wg des kreativen mannes :banane: ich lerne doch nie männer kennen. warum liegt der in meinem bild? ich verliebe mich ja wohl nicht wieder unglücklich, was?????:confused: :lachen:

vllt hat der ja auch gar keine bedeutung....:D und ist einfach nur der einzige männliche teilnehmer ;)

eo
 
*ggg* also jetzt habt ihr mich ja ein wenig hibbelig gemacht, wg des kreativen mannes :banane: ich lerne doch nie männer kennen. warum liegt der in meinem bild? ich verliebe mich ja wohl nicht wieder unglücklich, was?????:confused: :lachen:

vllt hat der ja auch gar keine bedeutung....:D und ist einfach nur der einzige männliche teilnehmer ;)

eo

Ob Du einen neuen potiziellen Partner kennenlernen wirst...darauf müsste man extra legen....
und wenn ob er Dir weh tuen wird usw.
Kannst ja eins reinstellen
 
Wie auch schon amiga gesagt hat, es scheint um eine Veranstalltung zu gehen in den Abendstunden oder eine Kretive/spirituelle Veranstalltung. Die für Dich wie ein Geschenk auf dich wirken wird.
Dadur wird Dir einiges klar (warum auch immer) was mit einen Mann zu tuen hat-Du beendest dadurch was---plötzlich und unerwartet.


hmmm...aber was???:confused:
also veranstaltung, wie gesagt, da gehts um entspannungsmethode, also nix esoterik wunderte mich ja auch.
oh ja, dass es mir gefallen wird, denke ich auch.

hmmmmaber der mann ist mir noch immer nicht klar :confused:
bestimmt ist das der kursleiter oder der einzige mann im kurs und deshalb fällt der mir auf....hihi

eo
 
Ob Du einen neuen potiziellen Partner kennenlernen wirst...darauf müsste man extra legen....
und wenn ob er Dir weh tuen wird usw.
Kannst ja eins reinstellen

naja, wahrscheinlich hat der keine wirkliche bedeutung. ich will ja sowieso keine neuen probleme. es sei denn, es ist wer, der sich mit PCs auskennt und in meiner nähe wohnt, da wär ich bereit, auch mel nen kaffee auszugeben :D

eo
 
Werbung:
hmmm...aber was???:confused:
also veranstaltung, wie gesagt, da gehts um entspannungsmethode, also nix esoterik wunderte mich ja auch.
oh ja, dass es mir gefallen wird, denke ich auch.

hmmmmaber der mann ist mir noch immer nicht klar :confused:
bestimmt ist das der kursleiter oder der einzige mann im kurs und deshalb fällt der mir auf....hihi das kann sein

eo

oder dir wird vielleicht klar...das genau dieser Mann (kursleiter o. der einzigste Mann in der Gruppe) das genau so ein Typ Mann ist,wie Du ihn gerne hättest,was Dir an anderen gefehlt hat?!:dontknow:
 
Zurück
Oben