mein wochenende?

Werbung:
ich seh auch das Treffen mit dem Freund, wobei ich glaube dass da wohl mehr im Spiel sein könnte gefühlsmässig von dir, liegt einfach viel SEhnsucht dabei. DAs irritiert mich.
Der Ring liegt aber im Haus des Sarges.
Sollte es zum Treffen kommen, wirds wohl recht harmonisch, dürfte in der Öffentlichkeit stattfinden.
Wobei ich auch die Möglichkeit sehe, das es verschoben wird.
Hoff nicht.
Die Qs sind die Wolken, die Eulen und die Schlange, könnte sein, dass eine Schlange für etwas Aufregung und Unklahreiten sorgt.
Gesamt Qs das Kind...kann für Neubeginn oder einfach etwas kindlich naiv stehen.

Viel Spass auf alle Fälle!
so also erstmals dankesehr für deien deutung! das mit dem freund stimmt. udn die sehnsucht besteht darin, dass wir uns 2 tage nicht gesehen haben. doch das treffen wird verschoben. das stimmt leider schon!! das mit kindlich naiv naja ich muß oftmals wohl etwa skindischer denken und nichts zu ernst nehmen, sonst werd ich traurig!
ich dank dir.
 
Hallo Monti,

ja, ziehe dich ganz warm an - und mache einen langen Spaziergang. Geniesse die Sonne und atme tief durch...

Da könnte sonst ne Erkältungswelle auf dich zurollen... Sense- Baum-Fuchs-Fische ( Hals/Nasen Bereich)

Wünsche dir ein schönes Wochenende

IbkE
kommt auch hin die deutung von dir. bin heute ziemlich viel im durchzug unterwegs gewesen. vielleicht geh ich heut noch raus mal sehen ;) auf shcnupfen und so wenn ich nicht aufpasse bin ich momentan überhaupt anfällig!
 
@ montschitschi

Ich glaub wir beide haben uns noch nicht unterhalten.
Ich möchte das gerne. :)

Da das WE jetzt ja schon so gut wie gelaufen ist, bringts nicht mehr sehr viel wenn ich jetzt noch meinen Senf dazu gebe.
Beim nächsten Mal beteilige ich mich gerne. :)

magnolia
 
Werbung:
also aufjedenfall hast du damit recht!! nicht ich muß arbeiten, sondern mein freund arbeitet. was uns beide im moment sehr belastet. du hats recht nicht ich muß arbeiten sondern er. besonders heute leider ja BEA77 du hast damit voll zu 100% richtig getroffen!!!!! ich danke dir.

Danke Montschitschi für dein feedback :flower2:
LG,Bea
 
Zurück
Oben