Mein Wochenende - 9er Legung

Lindinha

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
88
Ort
nähe Kaltenkirchen
Hallo ihr lieben!
habe mir mal für das wochenende eine 9er legung gemacht:

3 Ehestandskarte - 5 guter herr - 27 unverhofftes geld
31 kurze Krankh. - 9 veränderung - 24 diebstahl
6 gute Dame - 1 männl Hp - 34 arbeit, beschäftigung

reihenfolge:
6 2 9
4 1 5
8 3 7

es geht darum veränderungen in der eigenen denkweise zu bewirken, ich denke über meine arbeit nach, ich wil eine veränderung, möchte vorankommen, diese stagnation in diesem thema, kostet mich auch dieses wochenende ziemlich viel kraft. man will etwas bewirken doch man weiß nicht für welche richtung man sich entscheiden soll. auch beziehung ist dieses wochenende mal wieder thema anscheinend. steht da ein treffen an? würde sagen, wenn dann zieht es mich mal wieder ziemlich runter.. im haus der männl. Hp liegt die ehestandkarte, soll das heißen dass es dieses wochenende für ihn ein thema ist? was das lbezihungsthema angeht bin ich zur zeit einfach nur blockiert kann nicht viel dazu sagen... ich denke die karten sind zwar nicht total positiv, aber auch nicht total negativ... scheint ein durchwachsenes wochenende zu werden.... achso Qs ist vom ganzen die 32 kummer, widerwärtigkeiten. ich denke, ich mache mir mal wieder viel zuviele gedanken um alles....

würde mich freuen, wenn euch dazu noch etwas einfällt. selber ist man doch immer irgendwie befangen...:tomate:

ganz liebe grüße Bettina
 
Werbung:
3 Ehestandskarte - 5 guter herr - 27 unverhofftes geld
31 kurze Krankh. - 9 veränderung - 24 diebstahl
6 gute Dame - 1 männl Hp - 34 arbeit, beschäftigung

reihenfolge:
6 2 9
4 1 5
8 3 7

Man sieht bei dir das es am WE einige Unstimmigkeiten mit deiner MHP gibt. Ich würde sagen es hat auch mit seiner Arbeit zu tun. Denn er hat da einige Neuigkeiten bekommen, das da Veränderungen anstehen. Die ganze Situation ist ein bisschen belastent für ihn. Denn auch in der Ehe gibt es auch einige Spannungen, die belastent sind. Ich würde sagen dieses Wochenende es stehen einige Dinge bei dir an die du klären solltest, dann wird sich auch die Situation in der du bist verbessern.

LG
Andrea
 
Werbung:
3 Ehestandskarte - 5 guter herr - 27 unverhofftes geld
31 kurze Krankh. - 9 veränderung - 24 diebstahl
6 gute Dame - 1 männl Hp - 34 arbeit, beschäftigung

reihenfolge:
6 2 9
4 1 5
8 3 7

Man sieht bei dir das es am WE einige Unstimmigkeiten mit deiner MHP gibt. Ich würde sagen es hat auch mit seiner Arbeit zu tun. Denn er hat da einige Neuigkeiten bekommen, das da Veränderungen anstehen. Die ganze Situation ist ein bisschen belastent für ihn. Denn auch in der Ehe gibt es auch einige Spannungen, die belastent sind. Ich würde sagen dieses Wochenende es stehen einige Dinge bei dir an die du klären solltest, dann wird sich auch die Situation in der du bist verbessern.

LG
Andrea


Hallo Andrea...

weiß zur zeit leider nicht, was bei meinem herzensmann los ist, habe seid einigen wochen nichts mehr von ihm gehört. zu klären wäre da für mich noch einiges, das auf jeden fall. kann sein, dass ihn die ganze situation auch noch belastet. bestimmt bekommt er von unseren freunden oder freund (guter Herr) auch noch einiges über den gestrigen abend zuhören, war nämlich mit denen unterwegs. vielleicht wird ihn das noch wieder ein bissl beschäftigen.
was die arbeit angeht, trifft das im moment eher auf mich zu, weil ich mich noch nicht so ganz entscheiden kann, ob ich bei meinem gelernten job bleibe oder noch eine neue ausbildung machen soll. ist zur zeit ziemlich rar die arbeitslage als zahntechnikerin. hab mich zumindest am freitag für eine neue ausbildungsstelle beworben. aber weiß noch nicht so ganz, ob das der richtige weg für mich ist....

so, ich glaube jetzt habe ich zu allem etwas gesagt. mir hat das kartenbild ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel gesagt. doch nach diesem wochenende verstehe ich es schon etwas besser....

vielen dank nochmal!

ganz liebe grüße Bettina
 
Zurück
Oben