Mein Wochen-Ritual 10.-16.10.2016

Werbung:
Liebe gemmini,
du scheinst mir gerade in einer Phase zu sein in dem du (immernoch) abschließt/abgeschlossen hast und einem neuen Abschnitt in deinem Leben hineingehst.
Der neue Abschnitt ist sowas von ungewiss für dich,das du da doch etwas vorsichtig voran schreitest.
Ansonsten kann ich nur sagen, eine Woche in der für dich nochmals vieles ins Bewusstsein holen kannst aber auch Pläne schmiedest.
Auf der Gefühlsseite möchtest auch du wieder Freude empfinden, aber trotzdem sind hier noch einige Altlasten vorhanden, die dich noch ein wenig runterziehen könnten.
Mitunter geht es immernoch darum Klarheit zu erhalten, warum, wieso, weshalb.
Es wird womöglich auch um Vertrauensaufbau gehen, aber du wirst in dieser Woche ein gutes Stück Entwicklung machen, du bist dann reifer geworden.
Also errichte dein neues Fundament, schliesse neue Verträge oder lerne neue Menschen kennen, das meine ich sehr wohl auch geschäftlich.
Verbindungen zu Frauen scheinen im Vordergrund zu stehen und wichtig zu sein, kann auch Familie betreffen,


Ich wünsche dir eine schöne aufbauende Woche
flimm
 
Liebe gemmini,
du scheinst mir gerade in einer Phase zu sein in dem du (immernoch) abschließt/abgeschlossen hast und einem neuen Abschnitt in deinem Leben hineingehst.
Der neue Abschnitt ist sowas von ungewiss für dich,das du da doch etwas vorsichtig voran schreitest.
Ansonsten kann ich nur sagen, eine Woche in der für dich nochmals vieles ins Bewusstsein holen kannst aber auch Pläne schmiedest.
Auf der Gefühlsseite möchtest auch du wieder Freude empfinden, aber trotzdem sind hier noch einige Altlasten vorhanden, die dich noch ein wenig runterziehen könnten.
Mitunter geht es immernoch darum Klarheit zu erhalten, warum, wieso, weshalb.
Es wird womöglich auch um Vertrauensaufbau gehen, aber du wirst in dieser Woche ein gutes Stück Entwicklung machen, du bist dann reifer geworden.
Also errichte dein neues Fundament, schliesse neue Verträge oder lerne neue Menschen kennen, das meine ich sehr wohl auch geschäftlich.
Verbindungen zu Frauen scheinen im Vordergrund zu stehen und wichtig zu sein, kann auch Familie betreffen,


Ich wünsche dir eine schöne aufbauende Woche
flimm
Ganz ganz herzlichen Dank Flimm ;-) fand ich jetzt sehr sehr lieb von Dir - ich konnte es nicht deuten - war nicht in der Lage dazu - wollte loslegen und schwupps - weg - ja, diese Fernbehandlung hatte mir sehr geholfen und dennoch ab und zu kommt einiges wieder hoch - jetzt kämpfe ich mit mir einen Kampf aus - das ist wahr. Dachte, es ginge um Gesundheit - wegen dem Baum und dann muss ich ehrlich gestehen - meine Jahreskarte - irgendwie macht mir das alles Angst. Vielen Dank für Deine Mühe ;-) Du kannst so toll deuten..........
 
ich hoffe ich darf mich hier mit meiner 9-bergmann-legung hier anschließen, wiewohl ich sie anders lese als hier üblich.
hauptkarte anker der beruf, wobei ich dienstag nen kleinen mediz eingriff habe, der mich aus der arbeit rausreisst.
signifikator eins buch, sign. zwei: störche. versuchte ich zu klären, es kam BERG
hier die legung. abstand der ersten spalte, weil sie separiert gelesen wird



interessant, dass ich KREUZ auch bei letzter berufs-legung hatte. hier auch: eulen/störche: veränderung. ist nicht vorgesehen. huch!
 
ich hoffe ich darf mich hier mit meiner 9-bergmann-legung hier anschließen, wiewohl ich sie anders lese als hier üblich.
hauptkarte anker der beruf, wobei ich dienstag nen kleinen mediz eingriff habe, der mich aus der arbeit rausreisst.
signifikator eins buch, sign. zwei: störche. versuchte ich zu klären, es kam BERG
hier die legung. abstand der ersten spalte, weil sie separiert gelesen wird



interessant, dass ich KREUZ auch bei letzter berufs-legung hatte. hier auch: eulen/störche: veränderung. ist nicht vorgesehen. huch!
Interessanter wäre es an dieser STelle gewesen, wenn du nach deiner BERG mein Blatt gedeutet hättest - hätte gerne gewusst, wie diese BERG das interpretiert.
 
ich hoffe ich darf mich hier mit meiner 9-bergmann-legung hier anschließen, wiewohl ich sie anders lese als hier üblich.
hauptkarte anker der beruf, wobei ich dienstag nen kleinen mediz eingriff habe, der mich aus der arbeit rausreisst.
signifikator eins buch, sign. zwei: störche. versuchte ich zu klären, es kam BERG
hier die legung. abstand der ersten spalte, weil sie separiert gelesen wird



interessant, dass ich KREUZ auch bei letzter berufs-legung hatte. hier auch: eulen/störche: veränderung. ist nicht vorgesehen. huch!

du steckst fest, zumindestens beruflich, da scheint zur zeit anderes wie zum Beispiel eine Kur möglich, oder Therapien wie Physio, Ergo, usw..
also intensive zeit in körperliche Aktivitäten die dich gesunden lassen sollen, dich stärken und aufbauen.
Den Beruf sehe ich im Moment stabil , also zumindest für diese woche keine Veränderung.
Ich glaube du hast einige Idden im Kopf oder überlegst wie du weiter kommst oder dich besser verändern kannst. Dir fehlt wohl für den jetzigen Beruf die Motivation und Leidenschaft..
Aber eine Veränderung ist zur Zeit nicht Thema.

Das würde ich bei dir erkennen,

Alles Liebe
flimm
 
die frau heißt BERGMANN.
nun, was kur angeht - so habe ich im thread mit salzberg erwähnt, dass mir so etwas zwar gut täte, aber im befristeten dienstvertrag bin ich erst seit 7 monaten. im uni getriebe darf man nur im sommer auf kur.
auch kann ich von daheim auf keinen fall weg.
motivation. sie wäre zwar da aber eine tyrannische chefin macht mir das leben schwer.
schwer auch für mich: im leben gibt es prinzipiell keine männer. nicht privat, nicht beruflich.
beziehung habe ich keine, will auch keine zweierbeziehung mehr.
was also soll ich mit den karten mann und bär anfangen......
 
Werbung:
sie kamen in der neuner universallegung eh nicht vor aber in der großen tafel.
danke für die bedeutungen energie/aktivität. den bär würde ich auch als die wolfs oder wölfinnenkarten interpretieren.
 
Zurück
Oben