Mein Wille...

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
Hallo Foris!

Persönlichkeitsentwicklung hört sich so richtig hochgestochen an.
Was will man da entwickeln, oder was ist noch nicht entwickelt...?

hm...

Tja, ich bin gerade dabei öfters meinen Willen durchzusetzen - also nicht im Sinne von aufzwingen, sondern, dass ich einfach nicht mehr alles wegen des Friedenshalber auf mich nehme oder ja sage, wenn ich definitiv nein sagen will.

Einerseits ein befreiendes, tolles Gefühl, aber andererseits nagen auch hin und wieder Gewissensbisse an mir, ob das ok war, ob der andere eh nicht verletzt ist...usw.


Wie geht es euch damit?

Ist es wirklich euer Wille?

Würd mich auf Antworten freuen!
 
Werbung:
Hallöchen

Naja bei mir Persönlich kommt es immer auf die Situation an und bei wem Ich versuche meinen willen durchzusetzen.

Oft muss Ich bei mir selber den willen durchsetzen um etwas zu erreichen und oft geht das auch durch die Hose.....irgendwie hab ichs gerade mit dem Wort oft xD

Es kann gut sein wenn es zum wohl anderer ist, aber auch Ich habe diese gewissenbisse wie du, wo Ich mir denke naja die Situation und die Person werden es dann doch besser Wissen.

Es kommt immer drauf an, bei meinem einem ist das immer unterschiedlich

Wünsche nur das beste

Adieu
 
Werbung:
Zurück
Oben