1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Wille...

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von cecile00, 20. Juli 2010.

1. cecile00

cecile00 Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris!

Persönlichkeitsentwicklung hört sich so richtig hochgestochen an.
    Was will man da entwickeln, oder was ist noch nicht entwickelt...?

hm...

Tja, ich bin gerade dabei öfters meinen Willen durchzusetzen - also nicht im Sinne von aufzwingen, sondern, dass ich einfach nicht mehr alles wegen des Friedenshalber auf mich nehme oder ja sage, wenn ich definitiv nein sagen will.

Einerseits ein befreiendes, tolles Gefühl, aber andererseits nagen auch hin und wieder Gewissensbisse an mir, ob das ok war, ob der andere eh nicht verletzt ist...usw.

Wie geht es euch damit?

Ist es wirklich euer Wille?

Würd mich auf Antworten freuen!

2. back2Innocence

back2Innocence Neues Mitglied

Hallöchen

Naja bei mir Persönlich kommt es immer auf die Situation an und bei wem Ich versuche meinen willen durchzusetzen.

Oft muss Ich bei mir selber den willen durchsetzen um etwas zu erreichen und oft geht das auch durch die Hose.....irgendwie hab ichs gerade mit dem Wort oft xD

Es kann gut sein wenn es zum wohl anderer ist, aber auch Ich habe diese gewissenbisse wie du, wo Ich mir denke naja die Situation und die Person werden es dann doch besser Wissen.

Es kommt immer drauf an, bei meinem einem ist das immer unterschiedlich

Wünsche nur das beste

Adieu

3. cecile00

cecile00 Mitglied

Werbung:
    lach....ja es kommt immer darauf an.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen