Mein Weg in die Spiritualität

Da gebe ich dir recht liebe Sepia........ich mag solche Texte auch nicht die so überlang sind.

LG

Jetzt stellt euch doch nicht so an...:rolleyes:

Aber Lizzy, wenn ich dich um eins bitten darf,
dann wäre es nett, wenn du auf das Fettgedrucke verzichten könntest.
Das strengt meine Augen zu sehr an...:D

Und mal auf deine Fortsetzung noch kurz einzugehen:

Lass mich raten - das war jetzt immer noch nicht alles.....

Mach mal hinne, ich will wissen, wann und wieviel du noch abgenommen bzw. zugenommen hast....höhö...:D
 
Werbung:
Jetzt stellt euch doch nicht so an...:rolleyes:

Aber Lizzy, wenn ich dich um eins bitten darf,
dann wäre es nett, wenn du auf das Fettgedrucke verzichten könntest.
Das strengt meine Augen zu sehr an...:D

Und mal auf deine Fortsetzung noch kurz einzugehen:

Lass mich raten - das war jetzt immer noch nicht alles.....

Mach mal hinne, ich will wissen, wann und wieviel du noch abgenommen bzw. zugenommen hast....höhö...:D
Der spannende Teil kommt ja noch. Muss ihn noch überarbeiten. Und mit dem fetten wenn du so nett bittest lasse ich es sein.:kiss4::)
 
Naja 10 Jahre Weg durch die Krankheit und durchs abnehmen bis jetzt könnte die Geschichte mein Weg der Krankheit und des Abnehmens heissen .
Wäre das selbe .
Und am schluss hilft dir eine Schäfermischlings Hündin joa klar geht mir ned anders das haben Hunde so an sich das sie *helfen*

WO ist die Spiritsualitääät ?
Nein das war nicht die Schäferhundmischlingshündin. Da hast du dich verlesen. Es war Angie die Border-Collie Hündin die mir sehr geholfen hat wieder mehr Freude an meinem Leben zu finden.Diese hier. Das Andere sind bilder von meinen Spaziergängen.
 

Anhänge

  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00099.jpg
    DSC00099.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 13
Ich fasse es nicht, das soll doch nicht etwas sowas wie ein "Buch" geben?

Es gibt schon reichlich Geschichten über Jo-Jo-Effekte, über Fibromalgie gibt's Fachliteratur und mit Psychobüchern kann man die Straßen pflastern.

Tut mir ja leid für dich Lizzy, war sicher ne schlimme Zeit, aber die meisten Menschen von 54 haben schlimme Jahre hinter sich, wie auch immer diese sich gestaltet haben mögen. Beim Einen sind's Krankheiten, beim Anderen finanzielle - oder Beziehungsprobleme, jeder hat sein Schicksal zu tragen. Und ne Macke haben wir über 50 eh alle, das bleibt bei der Gesellschaft in der wir leben gar nichts aus.

R.
 
Ich fasse es nicht, das soll doch nicht etwas sowas wie ein "Buch" geben?

Es gibt schon reichlich Geschichten über Jo-Jo-Effekte, über Fibromalgie gibt's Fachliteratur und mit Psychobüchern kann man die Straßen pflastern.

Tut mir ja leid für dich Lizzy, war sicher ne schlimme Zeit, aber die meisten Menschen von 54 haben schlimme Jahre hinter sich, wie auch immer diese sich gestaltet haben mögen. Beim Einen sind's Krankheiten, beim Anderen finanzielle - oder Beziehungsprobleme, jeder hat sein Schicksal zu tragen. Und ne Macke haben wir über 50 eh alle, das bleibt bei der Gesellschaft in der wir leben gar nichts aus.

R.
Was redest du denn da? Ich brauche kein Mitleid für eine Krankheit die mir geholfen hat mich zu finden. Und eine macke habe ich mit Sicherheit nicht. Und Probleme habe ich auch keine. Warum beziehst du dich wieder auf mich? Wo ist dein Ruhepol? Noch nicht zu Ende erzählt aber zu meinen man könnte schon ein Urteil fällen. Du begreifst anscheinend wirklich nicht um was es wirklich geht. Und das tut mir Leid für dich. Ich aber lasse mich nicht beirren. Und ich weiss genau wovon ich rede. Und ob es irgendwann ein Buch geben wird das ist noch nicht so ganz entschieden. Kontakte sind schon geknüpft. Und der Titel könnte sein: BEFREIUNG VOM EGO.:kiss4::):)
 
hat mans hier eilig muss gleich zur arbeit oder wie?
ich dachte immer fürs eso sollte man sich zeit nehmen
okay mitgefühl zeigen ist eben doch schwäche
und eben nicht gefragt in dieser rauen zeit
man kommt sonst unter die räder wenn man sich zu lange mit jemandem aufhält
mag ja alles sein
aber so ein wenig läuft mir auch der schauer über den rücken
hier soll ja kein buch präsentiert werden ,wenn ich das richtig verstanden habe
und die spannung steigt
wie das denn mit dem esoterischem werdegang dann losging:)
ja also doch ein buch
auch gut:D
 
ich könnte mir allerdings auch vorstellen ,dass da das ego so richtig durchkommt
im sinne von
jetzt erst recht
doch wenn du immer wieder eins auf die rübe bekommst
dann hilft nur noch demut
und das sind beste vorraussetzungen ,um das licht aufnehmen zu können
es überhaupt wahrzunehmen
 
ich könnte mir allerdings auch vorstellen ,dass da das ego so richtig durchkommt
im sinne von
jetzt erst recht
doch wenn du immer wieder eins auf die rübe bekommst
dann hilft nur noch demut
und das sind beste vorraussetzungen ,um das licht aufnehmen zu können
es überhaupt wahrzunehmen
Das ist wohl wahr. Und nach sovielen Rüben war mir klar das es nichts hilft sich zu verrenken will man sich endlich dem Leben schenken.:kiss4::umarmen::)
 
Werbung:
Das ist wohl wahr. Und nach sovielen Rüben war mir klar das es nichts hilft sich zu verrenken will man sich endlich dem Leben schenken.:kiss4::umarmen::)

ich kenne eine ähnliche krankengeschichte
ohne ende
und nebenher ist auch da die spiritualität gewachsen
ganz natürlich zum teil
und man kann sich des eindrucks nicht erwehren
dass alles genau so sein sollte
und eben gar nicht anders möglich war
und ich kann das immer mehr für mich so annehmen
und je mehr ich das kann
desto mehr läuft mir ne gänsehaut übern rücken
 
Zurück
Oben