Mein Verhaltensmuster: Aufgeben

Meine Liebe,

du bist eine der vielen Indigokinder. Du hast deinen Plan für dieses Leben in dir.
Werde ruhiger und höre in dich, benutze deine Intuition, dann wirst du deinen Weg finden und diesen auch nicht wieder abbrechen.

LG Lucie 69:)

es ist gut ein wort für seine macken zu haben .. ich werd mich mal informieren was es mit den indigokindern aufsich hat, danke
 
Werbung:
Ich möchte endlich die kraft und energie und ausdauer haben dinge ABZUSCHLIESSEN, ich will vor nichts mehr weglaufen.

Hast du eine Belastungsstörung? Wegen der Kraft/Energie, die du bisher offenbar nicht hattest, um etwas durchziehen zu können.

Oder hast du dich bisher auch mit Dingen befasst, die du eigentlich gar nicht machen wolltest?
 
Hast du eine Belastungsstörung? Wegen der Kraft/Energie, die du bisher offenbar nicht hattest, um etwas durchziehen zu können.

Oder hast du dich bisher auch mit Dingen befasst, die du eigentlich gar nicht machen wolltest?

nein ich hatte alle möglichkeit, ich habe bei meinen eltern gelebt und hätte meine ausbildung in ruhe zu ende bringen können..
aber es ist auch bei hobbys so oder bei ganz alltäglichen dingen wie zb eine aufgabe ordnungsgemäß 100% zu ende du bringen..

ich habe das gefühl als würde sich alles dagegen in mir wehren.. als hätte ich keine kraft dafür die dinge abzuschließen, als hätte ich auch angst davor...
 
Deswegen fragte ich ja nach der Belastungsstörung. PTBS.

Warum genau Angst? Angst davor etwas abzuschließen? Warum?

ok ich weiß nicht genu was du mit belastungsstörung meinst? wärst du so lieb und erklärst mir das genauer?

ich weiß es einfach nicht, vielleicht keine angst, ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben ... als wäre da eine rieeesen mauer die ich überqueren müsste wenn ich etwas abschließe ... und die macht mich dann so müde und schwach ...
 
ok ich weiß nicht genu was du mit belastungsstörung meinst? wärst du so lieb und erklärst mir das genauer?

ich weiß es einfach nicht, vielleicht keine angst, ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben ... als wäre da eine rieeesen mauer die ich überqueren müsste wenn ich etwas abschließe ... und die macht mich dann so müde und schwach ...

Du kannst ja hier oder bei wikipedia mal gucken.

Ansonsten liest es sich auch, als würdest oder müsstest du dich "zwingen". Was dann ja auch müde macht, verständlich. Wenn sich jemand zu was zwingen muss, dann sind das ja meist Dinge, die derjenige eigentlich nicht tun möchte.
 
Ansonsten liest es sich auch, als würdest oder müsstest du dich "zwingen". Was dann ja auch müde macht, verständlich. Wenn sich jemand zu was zwingen muss, dann sind das ja meist Dinge, die derjenige eigentlich nicht tun möchte.

jap das trifft so ziemlich genau dort hin .. wenn es darum geht etwas abzuschließen fange ich es vorher an zu hassen bis ich dadurch in ene depression falle.. und dann lasse ich es am ende weil es mir ja nicht gut tut

und ich habe dann meistens im kopf: ach ich kann doch statt dessen das machen, das wird bestimmt gut klappen .. bis mir schließlich das auch nicht mehr gefällt und der spaß beginnt von vorne
 
jap das trifft so ziemlich genau dort hin .. wenn es darum geht etwas abzuschließen fange ich es vorher an zu hassen bis ich dadurch in ene depression falle.. und dann lasse ich es am ende weil es mir ja nicht gut tut

und ich habe dann meistens im kopf: ach ich kann doch statt dessen das machen, das wird bestimmt gut klappen .. bis mir schließlich das auch nicht mehr gefällt und der spaß beginnt von vorne

Vielleicht hast du bisher selten mal auf dein Gefühl gehört und mehr nach dem Kopf gehandelt. Was sich gut angehört hat oder was auch immer, hast du dann vielleicht gemacht. Die Gefühle weisen dir ja deinen Weg. Wenn du dich zu was zwingen musst, kann es nicht das Richtige für dich sein. Ich glaube jetzt auch nicht, dass das so ungewöhnlich ist. Wenn du zu dir selbst gefunden hast, wirst du vielleicht auch wissen, was das Richtige für dich ist und es tun.

Wie man jetzt so zu sich selbst findet, da kann ich dir auch keine Anleitung für geben. Ich denke, das ist ein Prozess, hat mit einer Entwicklung zu tun. Du gehst ja bereits deinen Weg und dieser Weg wird dich auch zu dir selbst führen, dich lehren und erkennen lassen.
 
Werbung:
Du bringst es ja nicht mal hier auf alle Beiträge einzugehen! Du bittest hier um Hilfe und selektierst, welche Antworten du ja was? Was macht dich faul, müde, lustlos, depressiv? Guck da hin wo´s unangenehm is. Und nicht nach irgendwelchen Laienverdachtsdiagnosen bei Wikipedia!
 
Zurück
Oben