1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein vater

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von julis, 26. August 2008.

1. julis

julis Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, mein name is julis und ich bin neu, ich weiß nicht ob das geht aber ich hätte eine große bitte, mein vater ist vor sehr langer zeit gestorben und ich habe immer noch schwierigkeiten mit ihm abzuschließen, meine familie kann und will mir keine antworten geben, und die ich bekomme sind die meiste zeit sehr zweifelhaft-sollte es möglich sein das mir jemand helfen kann mit ihm kontakt aufzunehmen- wäre ich sehr dankbar
    alles liebe julis

2. believe

believe Aktives Mitglied

Hallo, Julis!

Probiere es doch mal mit einer Familienaufstellung! Kannst dich hier darüber informieren und auch Fragen dazu stellen!

Liebe Grüße

believe :)

3. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Hallo Julius,

wenn deine Familie dir keine Antworten gibt, dann ist das viell. auch ganz gut so...Kann ja sein, dass diese Antworten sehr schmerzhaft wären für dich.

Wenn jemand stirbt, neigen wir dazu, diese Person zu idealisieren, nur die guten Eigenschaften zu sehen und die weniger guten zu ignorieren. Mir scheint, dass du gerade das tust, was ja an sich nichts schlimmes ist - aber willst du wirklich die Wahrheit wissen? Oder ist es vielleicht eher so, dass du deinen Vater einfach nur sehr vemisst und ihm so nahe sein willst (was ja auch verständlich ist)?

Sorry, wenn sich das hart anhört, aber es ist besser, die Verstorbeben ruhen zu lassen, zu akzeptieren, dass sie tot sind (und vielleicht darauf hoffen, dass man sie in einem anderen Leben wiedersieht :)

Sieh das Leben als eine Art Schule, wo wir das lernen, was wir lernen müssen - und wenn du keine Antworten auf bestimmte Fragen erhälst, dann hat das einen Grund.

wünsch dir alles Gute

Diana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen