Mein Vater ist krank.....

Danke für eure guten Wünsche. Mein Vater ist 69 Jahre alt und hat in den letzten Jahren sehr abgebaut. Ich war immer erschrocken, wenn ich ihn gesehen habe...war er doch mal so ein starker Mann....

Ich denke sehr viel an ihn....
 
Werbung:
hallo,
ich wünsche euch, dass ihr einen sehr gute arzt habt, der weiß, was er zu tun hat.
ich wünsche deinem papa viel kraft und lebensmut.

alles gute
lg
 
Vielen Dank!

Mein Vater ist schon wieder im Spital und nun wird es ernst. Denn er kann nicht mehr alleine bleiben. Seine Lebensgefährtin, bei der er seit 18 Jahren lebt, schiebt ihn so langsam von sich weg....

Mein Vater hat eine Bluttasche im Kopf, die jederzeit platzen kann. Durch das Füllen dieser Bluttasche fällt er oft um und ist weggetreten. Sie drückt auf verschiedene Nerven....er kann dann nicht mal mehr aufstehen.....

Nun ist es an der Zeit über eine OP nachzudenken, denn so wie er jetzt lebt, ist das nicht ertragbar für ihn.....die OP ist aber sehr kritisch....und vielleicht nicht durchführbar....

Gefahr besteht auch, dass er bald nicht mehr bei Sinnen ist....es ist grausam....

Mein Vater ist 66 Jahre alt, ich habe 69 geschrieben, weil ich die Zahl verdreht habe....sorry......


Wünsche meinem Vater, dass alles wieder gut wird....denn wenn nicht, müssen wir eine Pflegestelle für ihn suchen......
 
Es ist sehr schlimm, wenn ein geliebter Mensch krank ist. Ich wünsche Euch viel Kraft, um diese schwere Zeit bewältigen zu können und natürlich gute Ärzte und Pflegepersonen, die Euch zur Seite stehen und helfen.
Alles Gute für Euch -
Gerti
 
Es ist sehr schlimm, wenn ein geliebter Mensch krank ist. Ich wünsche Euch viel Kraft, um diese schwere Zeit bewältigen zu können und natürlich gute Ärzte und Pflegepersonen, die Euch zur Seite stehen und helfen.
Alles Gute für Euch -
Gerti

Danke liebe Gerti!

Ja, es ist schlimm, überhaupt der Vater, der mal groß uns stark war...ein Vorbild...und nun .....es tut weh!!!! Er hat das nicht verdient....
 
Liebe Felice. Geh in eine Apotheke oder Drogerie mit Naturmitteln Homöopathie, Schüsslersalze, Phytotherapie. Die können vielleicht helfen.

Schick Deinem Vater einen Regenbogen, damit er die Farben aussuchen kann, die er braucht.

Liebe Grüsse

Claudia
 
Liebe Felice. Geh in eine Apotheke oder Drogerie mit Naturmitteln Homöopathie, Schüsslersalze, Phytotherapie. Die können vielleicht helfen.

Schick Deinem Vater einen Regenbogen, damit er die Farben aussuchen kann, die er braucht.

Liebe Grüsse

Claudia


Danke für deine Tipps......fühl mich so ausgelaugt....glaube, brauche selbst auch was davon....


lg Felice
 
Werbung:
Hi, tut mir leid für dich das es wieder so kommt und das die Lebensgefährtin nicht zu deinen Vater hält macht alles auch nicht leichter.

Mein Vater ist auch krank (krebs) und daher weiß ich wie schwer so etwas ist.

Ich wünsche dir das alles wieder gut wird. :)



LG
 
Zurück
Oben