Mein Vater ist krank.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Bitte euch um eure Hilfe....habe heute erfahren, dass mein Vater schwer krank ist.

Er hat eine Bluttasche im Gehirn.....

Ich habe Angst um ihn, da ich das Gefühl habe, dass es ihm wirklich sehr schlecht geht.


lg Felice
 
Werbung:
Liebe Felice,

mein Mitgefühl! Mein Papa ist momentan im Krankenhaus, schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit. Und er weint sehr viel, wird ganz weich - was er nie war früher. So blöd das vielleicht klingt - aber wir sind uns so nah wie nie.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe
 
du sagtest nicht weshalb er im Krankenhaus ist und mit welcher Krankheit?
mfg Rudi

Rudiphw, meintest du mich? Da sind mehrere Dinge.. Erst hatte er eine Verletzung am Fuß, die eiterte (er ist Diabetiker) und dadurch eine Blutvergiftung. Gleichzeitig hatte er sehr schlechte Nierenwerte, er trinkt leider seit Jahren zu wenig.

Als er wieder daheim war, ist er aus dem Rollstuhl gefallen und hat sich den Oberschenkel gebrochen.

Er wird bald 85 Jahre alt...
 
Werbung:
Liebe Felice,

mein Mitgefühl! Mein Papa ist momentan im Krankenhaus, schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit. Und er weint sehr viel, wird ganz weich - was er nie war früher. So blöd das vielleicht klingt - aber wir sind uns so nah wie nie.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe


Tut mir leid für euch....ich kenne das. Auch mein Vater hat sich verändert.....

Ich wünsche euch auch viel Kraft und Liebe....:umarmen:
 
Zurück
Oben