1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Umfeld und ich- wie wirds 2008?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Java28, 3. Februar 2008.

1. Java28

Java28 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich hatte vor kuzem meine radix reingestellt und habe schon eine Deutungen darauf bekommen.
    In 2007 hatte ich 3 Entäuschungen im zwischenmenschlichen. Menschen machten mir auf versch. Ebenen versprechungen, die sich nicht erfüllten.

Meine Frage:wie siehts im zwischenmenschlichen 2008 aus? Angebl. werde ich freundschaftl. Kontakte knüpfen in der 2. Jahreshälfte....Kann man a.d. H. de radix auf dem Gebiet der Mitmenschlichkeit was sehen?Würd mich interessieren.Ich habe keine Probleme Leute kennenzu lernen,nur meistens lässt der Kontaktwille der anderen seite nach.....

Gruss,Java

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen