Mein Traumtagebuch

WOW Ella

So einen Traum hätte ich auch mal gerne.
Darin sind ja jede Menge Botschaften enthalten.
 
Werbung:
Ich grub also weiter,
im Kopf schwirr mir immer wieder dieses BAND herrum, welches ich net zerstören sollte.....

Ich ging wieder zu der alten Eiche,
setzte mich an den knorrigen Stamm und schaute auf das Licht, welches immer noch aus dem Loch kam....

Ich wurde wach, leider, denn ich hätte gerne noch weiter geträumt! :liebe1:
Das erinnert mich an was... ich schau mal nach, so was ähnliches hab ich irgendwo aufgeschrieben, da könnte auch die Erklärung für das Band drin sein.

Das Licht aus der Erde hab ich einmal in einer Visualisierung erlebt, ich bin damals auch bei den Bäumen gewesen... und lustigerweise hab ich auch die Aufforderung bekommen, das Licht mitzunehmen - und es war meine Sache, wie ich das transportiere ;) - ich fand damals in meinem Herzen eine Lampe, die ich entzündet habe mit dem Licht aus der Erde, und so hab ichs mitgenommen :)
 
Hallo Ella

Kenn mich zwar mit Träumedeuten nicht aus, aber so spontan aus dem Bauch heraus, hast du die Fähigkeit starke Energie zu geben. (das haben wir ja wohl alle bemerkt)
Du bist dazu befähigt diese Energie in die Welt zu tragen, sie überall wo sie benötigt wird zu verteilen. Das Band sehe ich als Dankbarkeit für die Natur.
Gehe also behutsam damit um.
So würde ich es interpretieren.
 
Hab jetzt schnell nachgeschaut und die Stelle gefunden, an die mich das erinnert hat. Das bestätigt mir meine erste Idee - das Band könnte die Verbindung zu der Welt sein, die du da in deinem Traum aufgeschlossen hast. Und es könnte sein, daß sich dieses Band im Rückenmark befindet, so wie die vielzitierte Silberschnur. Dann würde das bedeuten, daß du die Verbindung bewußt wiederfinden kannst über die Konzentration auf deinen Mittel-Kanal, der dich ja genauso durchzieht wie die Bäume diesen Energiekanal in ihrer Mitte haben.

Paßt das irgendwie dazu?
 
Guten Morgen zusammen! :liebe1:

Mein Traum von letzter Nacht:

Ich lag auf einer Lichtung, in einem Zauberwald....

Zauberwald deswegen, denn die Bäume sprachen zu mir und Elfen und Feen huschten an mir vorrüber.
Die Bäume baten mit, an ihnen herunter zu graben, bis an die Wurzeln, ich sollte sie dort berühren, sie fühlen sich so kalt und ich hätte die Sonne inmeinen Händen und könnte sie wärmen:confused:
Ich sollte aber keine Schaufel nehmen, denn damit würde ich die kälte nur noch schlimmer machen.
Ich soll mit meinen Händen graben....
Also grub ich, an einer alten Eiche.
Je tiefer ich grub, desto kälter wurde es, auch um mich herrum....

Dann kam ich an eine Stelle, die richtig heiß wurde, ich grub vorsichtig dort weiter, und ein gelber Lichtstrahl kam aus dem Loch.

Die Eiche sagte, ich soll dieses Licht nehmen, und an die anderen Bäume verteilen.... ( Wie bitte nimmt man einen Lichtstrahl mit ???????????? )

Ich breitete also meine Hände über diesen Lichtrahl aus, und nahm dieses Licht in meine Hände, formte es zu einer Kugel, und ging damit durch den Zauber Wald, die Bäume die es brauchten,riefen mich zu sich, und baten mich das Licht an die Wurzeln zu geben...also grub ich mich bei diesen Bäumen bis an die Wurzeln und gab ihnen das Licht...

Dann kam eine Elfe, und wisperte leise zu mir, ich solle nur aufpassen, das ich das Band net zerstöre!!!!

Welches Band wollte ich sie noch fragen, da war sie schon wieder weg :escape:

Ich grub also weiter,
im Kopf schwirr mir immer wieder dieses BAND herrum, welches ich net zerstören sollte.....

Ich ging wieder zu der alten Eiche,
setzte mich an den knorrigen Stamm und schaute auf das Licht, welches immer noch aus dem Loch kam....

Ich wurde wach, leider, denn ich hätte gerne noch weiter geträumt! :liebe1:

Hallo Ella,

So hat sich dein Karma erfüllt für dich.
Es war nie das Karma aus der Familie deines Mannes. Was du lange Zeit mitgetragen hattest.
Durch das schwere Schicksal deines Sohnes hat sich jetzt auch dein Karma erfüllt.
Dein Traumtagebuch hat dich geleitet durch eine schwere Zeit der Veränderungen.
Du solltest dein Karma als deinen Weg in diesen Leben annehmen.
Und mit diesen Traumtagebuch deiner Traumserie ein Licht gesetzt für uns alle.
Das Licht deine Mitte (Sonne), in den ersten Träumen zu finden und dort zu behalten für den Weg den dich mit dem Schicksal deines Sohnes verband.
Das Licht in dem Haus deiner Seele, im Sonnengeflecht zu finden und zu halten. Um dein Sohn dieses Licht weiterzugeben.
Der Baum, der du bist aber auch dein Stammbaum aus dem dein Sonnen und-Mond-Karma erwachsen ist, aus deinen Ahnenreihe. Das dich verbindet mit allen und deiner vielen Leben zuvor.
Nun bringst du das Licht an die Wurzeln deines Baumes.
In der Akzeptanz deines Karmas, verwoben mit dem Schicksal deiner Familien, verwoben mit dem Schicksal deines Sohnes.
Das Band auch in der Verbindung und im Glauben an deine Engel. die an deiner Seite standen. Da war ein Engel der dir seinen Namen verriet und dich begleitete durch diese schwere Zeit.
Und für jeden, der dein Traumtagebuch liest als Aufforderung, unser Licht in der Mitte zu bringen und das Band zu halten. :liebe1:
Da wir nicht ändern können was uns als Karma auferlegt wurde.

Danke für dein Licht, Ella :liebe1:

Alles Liebe
________
Ute
 
Liebste MaTrixx,
erst jetzt lese ich Deine lieben Zeilen, und bin sehr gerührt!

Ja, ich weine, denn Deine Zeilen gehen sehr tief und ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen, für deine so lieben Worte! :liebe1:
 
Hallo! :liebe1:

Mein Traum der letzten Nacht:

Ich laufe durch einen Wald, er roch gaaanz frisch, er war hell und freundlich, ich hörte die Vögel zwitschern, es war sehr angenehm....
dann veränderte sich dieser Wald, je weiter ich lief, um so dunkler wurde er, ich stoppte, schaute mich um, und sah den hellen Wald...
ich wollte erst wieder umkehren, doch mir war, als hielt mich etwas zurück, ich konnte nur mehr, den Weg ins dunkle gehen...
mir wurde unwohl, denn ich sah kein Ende, und das was ich gerne betreten wollte, das ging net, Angst machte sich breit, schnürte mir den Hals zu, beklemmte mein Herz
auch jetzt, wenn ich es niederschreibe, kommen diese Gefühle wieder hoch....

ich fing an zu rennen, stolperte, fiel hin, stand wieder auf und rannte weiter, Tränen liefen über mein Gesicht....
dann stoppte ich, ich stand vor einer hohen Mauer, die ich net bezwingen konnte, ich versuchte diese Mauer wegzudrücken, doch es ging net.
Ich sackte vor ihr zusammen, kauerte davor und weinte, ich schrie: Wenn es doch nur diesen Weg gibt, warum ist er dann net durchgängig für mich?????

Dann fühlte ich Wärme, das Gefühl tiefer, inniger Liebe....:liebe1:
Es war, als wenn jemand von oben einen Kübel voller LIEBE über mich ergiesst und ich schaute hoch.Ich sah in einen Sternenhimmel, der sooo nah war, so wunderschön...

Das Gefühl der kälte war weg, das zugeschnürrte auch, meine Tränen waren getrocknnet...
ich schaute nach vorne, sah dieses dunkel, was mir nun aber schon bekannt war, und ich ging hinein, den Blick nach vorne gerichtet,in mir, dieses Gefühl, der tiefen, innigen Liebe....

es wurde wieder heller um mich, die Vögel zwitscherten... ich wurde wach!



Mein Kissen war nass von Tränen, mir ist kalt...ich habe das Gefühl, als wenn mir ein schwerer Stein auf der Brust liegt, es geht mir gar net gut, nach diesem Traum...
 
Ich sackte vor ihr zusammen, kauerte davor und weinte, ich schrie: Wenn es doch nur diesen Weg gibt, warum ist er dann net durchgängig für mich?????

hm.. das erinnert mich irgendwie an die Unendliche Geschichte, den Elfenbeinturm, bei dem es keine Treppe und keine Möglichkeit gibt, den Magnolienpalast zu betretten, aussser es wird einem durch Gnade geschenkt - und keiner der je in den Palast kam, wusste, wie er dorthin gelangt ist

auch in der Kabbala gibt es so was, Abydos, der Abgrund, über den man nur getragen werden kann, aber nicht bewusst und absichtlich gehen kann.

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Hallo ELLA,

Das Gefühl der kälte war weg, das zugeschnürrte auch, meine Tränen waren getrocknnet...
ich schaute nach vorne, sah dieses dunkel, was mir nun aber schon bekannt war, und ich ging hinein, den Blick nach vorne gerichtet,in mir, dieses Gefühl, der tiefen, innigen Liebe....

Eine Liebe die Mauern zertrümmern kann...

Eine Liebe die dich intuitiv die Schritte deines Weges in der Dunkelheit setzten läßt.
Fühle dich getragen.:liebe1:

Alles Liebe
________
Ute
 
Zurück
Oben