mein traum !?!?!?

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben.....

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

ich habe diese nacht im Traum erfahren das mein Ex verstorben ist
, erst konnte ich es nicht glauben .... aber immer mehr leute erzählten es mir.
das seltsame war nur ich war nicht trurug sondern irgendwie glücklich und froh ds es jetzt so ist...:confused:
bin selber erschrocken darüber was sagt ihr?

Lg Nerone
 
Werbung:
hehe keine panik
der traum sagt nur aus,dass dein unterbewusstsein jetz mit dem ex.bzw. mit der beziehung zum ex, abgeschlossen hat.
es ist vorbei!
und das is auch das,was dir der traum sagen will.
lg
gusti
 
hallo Gusti

lieben Dank :liebe1:
Ist schon seltsam auch wenn es ein Traum ist das man keine Trauer zeigt wenn jemand stirbt.

Lg Nerone
 
Werbung:
hehe träume sind komisch
seltsam.verrückt.schön.
und hilfreich.
und dein traum zeigt dir eh am ende,dass du dich glücklich schätzen solltest,dass es vorbei ist.
lg
gusti
 
Zurück
Oben