Mein Traum

Bauhei

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
1
Mein Traum liegt schon sehr viele Jahre zurück, vergessen hatte ich in über all die Jahre aber nie.
Seit ein paar Jahren drängt sich nun die Erinnerung an diesen Traum immer mehr in den Vordergrund meines Denkens.

Ich sah im Traum eine ferne Galaxy oder eine Abbildung einer solchen. Die Planeten waren mit Namen gekennzeichnet. Einer war wohl ganz besonders wichtig, mein Blick wurde nur auf diesen Fokosiert.
Eine Botschaft enthielt dieser Traum auch noch.
Ich müsste mich zu einer gewissen Zeit an den Namen dieses Planeten erinnern und diesen dann laut rufen.
Dieser gerufene Name würde dann das ende der Welt einläuten so wie wir sie kennen, es soll dann eine Zeit voller Frieden und Harmonie anbrechen in der es keine Kriege, Missgunst und für niemanden Hunger oder Not geben würde weil wir alle Kinder des Lichts sind.

In letzter Zeit wird dieser Drang mich zu Erinnern immer Mächtiger, es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran Denken muss. Auch wird mein Innerstes immer unruhiger, ich habe außerdem das sichere Gefühl das irgend etwas sehr wichtiges passieren wird.

Möglicherweise steigere ich mich auch da irgend wo rein, und es hat alles eine ganz andere Bedeutung.
Muss ich zu einem Psychiater? Oder was ist mit mir los?
Kann mir das jemand erklären?
 
Werbung:
Ein schöner Traum, nicht wahr? :) Herzlich Willkommen hier im Forum, Bauhei!

Das wäre doch toll: du sagst ein Zauberwort und alle Menschen leben in Frieden und Harmonie.
Das ist schon ein ganz klassischer Wunschtraum, für den du auch noch sehr weit reisen musstest.

Aber warum denkst du, dass zum zum Psychiater musst? Das verstehe ich nicht ganz. Hast du Angst? Was denkst du, dass ein Psychiater tun sollte oder könnte?

Du fühlst, dass etwas Wichtiges geschehen wird. Nun, die weltpolitische Lage hat sich in den letzten Jahren nicht zum Besseren gewendet, die Klimaerwärmung zeigt auch langsam Auswirkungen und viele Menschen denken, dass die Welt aus den Fugen gerät. Du kannst deine eigene Verantwortung wahrnehmen und im täglichen Leben dein Umfeld mitgestalten.
Und auch wenn du fühlst, dass etwas geschehen wird, wirst du es nicht ändern können, wenn es außerhalb deiner Möglichkeiten liegt.
 
Werbung:
Ich sah im Traum eine ferne Galaxy oder eine Abbildung einer solchen. Die Planeten waren mit Namen gekennzeichnet. Einer war wohl ganz besonders wichtig, mein Blick wurde nur auf diesen Fokosiert.
Eine Botschaft enthielt dieser Traum auch noch.
Ich müsste mich zu einer gewissen Zeit an den Namen dieses Planeten erinnern und diesen dann laut rufen.
Dieser gerufene Name würde dann das ende der Welt einläuten so wie wir sie kennen, es soll dann eine Zeit voller Frieden und Harmonie anbrechen in der es keine Kriege, Missgunst und für niemanden Hunger oder Not geben würde weil wir alle Kinder des Lichts sind.

Hallo Bauhei

auch von mir ein :winken5: hallo und willkommen bei uns m Traumforum :)

Kennst du deinen Seelenplaneten? Hast du du dich damit schon beschäftigt?
Wenn du ihn kennst, wirst du vor allen Frieden und Harmonie in dir erfahren und dies wird sich auch auf deine Umwelt auswirken.
Wenn wir auf unsere Grundlagen der Materie gehen bis in die kleinste Einheiten zurück, sind wir tatsächlich alle reine Energie. Der Umstand, das wir hier auf der Erde sind in pysikalischen Gegebenheiten inkarniert sind, damit auch der Polaritäten unterworfen, lassen uns manchmal davon abbringen das Licht zu sehen.
Unsere Welt ist schön in allen Energiefarben des Lichts. Wir brauchen diese um Änderungen in uns und um uns zu bewirken.

AllesLIebe
_____
Ma
 
Zurück
Oben