mein traum

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
moin,moin :banane:
ich bin neu hier im forum und mein name ist routenplaner ;)

ich interessiere mich für alles was mit träumen zutun hat :zauberer1

heute nacht sah ich im traum ein großes kräftiges stolzes schwarzes pferd.ich sah auch meine grosse lederne schwarze tasche (die ich immer für kurztrips benutze,wenn ich für ein oder zwei tage verreise).die tasche stand da offen auf einem stuhl und das pferd steckte seinen kopf immer wieder in die tasche und versuchte klamotten rauszuziehen.

:morgen:
 
Werbung:
Routenplaner schrieb:
moin,moin :banane:
ich bin neu hier im forum und mein name ist routenplaner ;)

ich interessiere mich für alles was mit träumen zutun hat :zauberer1

heute nacht sah ich im traum ein großes kräftiges stolzes schwarzes pferd.ich sah auch meine grosse lederne schwarze tasche (die ich immer für kurztrips benutze,wenn ich für ein oder zwei tage verreise).die tasche stand da offen auf einem stuhl und das pferd steckte seinen kopf immer wieder in die tasche und versuchte klamotten rauszuziehen.

:morgen:
Wie ich es interpretieren kann: Pferde stellen Lebenskraft,Stärke dar....ein schwarzes; Leidenschaft.....jedoch diese Pferd versuchte Sachen aus eine Tasche ziehen.... also es gibt dinge in deine Beziehung(en) wo einiges gehören aufgedeckt sein, oder aufgeklärt sein.... eventuell mit einige "Verluste" kannst auch rechnen...

lg.
Carmilla
 
moin,moin:morgen:

lebenskraft,stärke,leidenschaft hört sich gut an :weihna1
vieleicht soll es bedeuten,das mir die drei eigenschaften ausgehen,weil das pferd in meiner tasche rumkramt oder jemand saugt mir meine erfahrungen und erlebnisse (reisetasche) aus?
 
Werbung:
da fällt mir grad ein zitat ein, von jemanden hier im forum, ich weiss jetz grad nich vom wen, aber der oder die hat dass an ihrer signatur hängen: "wenn man bemerkt dass man ein totes pferd reitet, sollte man absteigen"

:)
ich wünsch dir alles gute für eine beschwerdenfreie zukunft

cybawurm
 
Zurück
Oben