1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von dieElke, 31. März 2006.

1. dieElke

dieElke Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    also ich muss hier auch mal meinen Traum loswerden. Diesen Traum habe ich ziemlich oft und ich weiss nicht was er bedeutet. Ich muss dazu sagen , das ich nach einer 5jährigen Partnerschaft, seit 3 monaten wieder Single bin. Diesen Traum hatte ich schon immer wieder als ich noch mit meinen Partner zusammen war und auch heute noch. Ich muss noch dazu sagen das ich seit 10 Jahre sterilisiert bin. Also ich Träume sehr , sehr oft, das ich wieder Schwanger bin. Der Arzt teilt mir mit, das ich wieder ein kind erwarte und ich ziemlich geschockt erst mal darauf reagiere, denn es kann ja eigentlich nicht sein. Ich erlebe diese Schwangerschaft total real und ich weiss das es bei der Geburt erstmal zu Komplikationen kommt. Der Arzt ist kurz davor einen Kaiserschnitt zu machen und ich ziemliche Angst davor habe, auch weil mein Partner nicht dabei sein kann, da er Geschäftlich viel zu tun hat. Es kommt aber dann doch noch zur normalen Entbindung, wo ich sehr erleichtert bin, und ich mich dann auch riesig über das Kind freue. Ich rufe dann sofort meinen Partner bzw. Ex an und erzähle Ihn das er Vater geworden ist. Was auch komisch ist, das es nicht immer ein Junge oder Mädchen ist, sondern es wechselt. Also mal ein Junge, mal isses ein Mädel. Ich weiss nur das ich Ihn anrufe und Ihn sage wir brauchen einen Namen für seinen Sohn bzw. Tochter.
    Wie gesagt, den Traum hatte ich total oft noch in der Partnerschaft. Und nun auch in der Phase der Trennung. Letzte Nacht erst wieder träumte ich diesen Traum. Weiss jemand von Euch was er bedeuten könnte ?
    Lieben Gruss
    dieElke

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

Das Neugeborenwerden oder Neufindung, nach einer Trennung ist in diesen Traum ganz deutlich, auch mit den Schierigkeiten dieses aus sich heraus zu gebären.
    Da du ihn schon in der Partnerschaft träumtest bzw. öfter träumtest, hattest du vieleicht öfter den Wunsch dich neu zu difinieren.
    Das Kind ist männlich und weiblich, wünscht sich die neue Elke mehr Balance zwischen männl. rationalen Seite und der weiblichen Intuitiven Seite?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen