Mein Traum

Maroncat

Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
61
Hallo,

Ich muss dies dringend loswerden. Seit zwei tagen träume ich von seltsammen dingen.
Heute nacht war wieder dieses eine spiel dabei wo ich verloren hab bzw. nicht mehr finde. Dann war dann auf einmal jemand der mit mir in gedanken aus der ferne sprach dann ein helles licht. Es war so real gewesen. Doch der schock darauf kam erst. EIne sehr freundliche stimme die was sagte ich dagegen fragte was sie wolle und die stimme rief nach mir ich sagte ich folge dir dann das licht und dann plötzlich ein schrecklicher anblick. Eine weise angsteinflössende seele kam auf mich zu und durchströmte meinen Körper. Vor schreck erwachte ich aus dem Traum. Es war so real doch gewesen und die Energie ist bis mich durchströmte blieb bis zum Morgen. Ich schlief eine ganze stunde nicht ein.
Was hat das zu bedeuten?Ich mache mir wirklich einen Kopf darüber udn habe angst :confused:
 
Werbung:
Hallo Maroncat

Es könnte ein Hinweis auf deine Lebensaufgabe sein, die du mit auf diese Welt brachtest, die aber vermutlich noch in deinem Unbewussten schlummert!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Vieleicht geht es um deine Esoterikinteressen. Vielleicht sollst du da mal schauen, mit was du dich beschäftigst, denn hier gibt es eine große Bandbreite von Dingen, die dir gut tun und solche die dir nicht gut tun. Wenn du dich zB mit geführter Engelmeditation vor dem Schlafen gehen beschäftigst, wird sich das positiv auf deine Träume auswirken, und du wirst vieleicht einen Engel sehen.
Es mag zwar zum Beispiel "geil" erscheinen ein Magier zu sein, aber nicht alle Dinge sind da gut für dich. Wenn du dich mit Dingen beschäftigst, die nicht positiv sind, die du vielleicht nicht so beherrscht oder einschätzen kannst, kann es halt sein, dass du in einem „Geisterschloss“ aufwachst.

Aber zB solche Dinge wo es um Heilung geht sind jedenfalls positiv; du kannst auch, wenn du eine Sorge hast, die Lichtkräfte/Engel um Hilfe bitten, aber lasse dann offen, wie die Lösung des Problems genau aussehen sollte.

Liebe Lichtgrüße,

tschü.
 
Zurück
Oben