mein traum wurde wahr im traum

Huhu :)

Ja für mich liest sich das auch so das es ein unterbewusster wunsch ist.
oder bewusster?

vieleicht wünschst du dir genau das was du auch geträumt hast oder aber

es geht einfach nur darum das du eine enge verbindung willst weil du ja geschreiben hast das ihr im moment ehr oberflächlich befreundet seid ...

wünschst du dir denn eine der beiden Punkte bewusst?

Zu dieser Aussage hier!

Sie ist korrekt nur verkehrt herum!
fidelia´s Freundin ist die Ursache! Sie wünscht sich das so dermassen das es die fidelia träumt!
 
Werbung:
Zu dieser Aussage hier!

Sie ist korrekt nur verkehrt herum!
fidelia´s Freundin ist die Ursache! Sie wünscht sich das so dermassen das es die fidelia träumt!

hallo kamelion u.amira....

dankeschön für eure antworten,
nur weiss ich jetzt bloss gar nichts mehr?????
diese freundin ist schon viel länger allein,als ich,es könnte also auch stimmen,was kamelion schreibt,aber warum ist sie dann abweisend zu menschen,die sie doch lieben?.....lg fidelia
 
hallo kamelion u.amira....

dankeschön für eure antworten,
nur weiss ich jetzt bloss gar nichts mehr?????
diese freundin ist schon viel länger allein,als ich,es könnte also auch stimmen,was kamelion schreibt,aber warum ist sie dann abweisend zu menschen,die sie doch lieben?.....lg fidelia

Guten Morgen fidelia! :)

Sie könnte schüchtern sein und deswegen geht sie anderen aus dem weg und zweitens, könnte es sein, das Sie auf Abendteuer Lust steht, etwas besonderes in dir sieht, das Sie als gelegenheit sieht, wie zum Beispiel eine festere Freundschaft zwischen euch beide.

Ihr beide scheint sensibel genug zu sein, so das du fidelia ihre vieleicht nur leichten gedanken an dich gerichtet, vieleicht auch nicht direkt Bewusst, als sehr stark epfindest, empfängst!

Das selbe hatte ich auch hier mit meiner Zwillingsflamme. Ich broichte mir nur ein Video anzusehen im netzt, über liebeslieder und hab se dann da hinein Projeziert, in einer milderen, relaxten form und Sie hat es als sehr Heftig empfunden und empfangen, im Wach zustand!! Und wenn ich mal losgelegt habe, bewusst auf Sie projeziert habe, wusste sie´s sofort und mailte mir, was ich da täte!!

So die Macht der Gedanken ist wirklich sehr stark ausgeprägt, wenn man sensibel genug ist und zweitens, wenn man mit sehr vielen Energien zusammen Arbeitet.
 
fidelia!!!!

dein pn Kasten ist Voll!

kann dir den #2 Teil net schicken!
mail mir, wenn er leer ist aber heute noch sonst muss ich´s löschen!

M :umarmen:
 
hallo,liebe kamelion,
das stimmt alles,was du schreibst...
vor ein paar tagen sagte sie zu mir,ich würde sie mit einem blick anschauen,als wenn ich sie durchleuchten wollte.....
was sie damit wohl meinte?
also irgendwie muss ihr das unheimlich gewesen sein,wie ich sie angeschaut habe,sie sucht dann eher kontakt zu oberflächlichen leuten,die ihr weder zu nahe kommen wollen,noch können.
zwischen uns ist das etwas anderes,wir sind auch leicht zerstritten,dann aber wieder schnell versöhnt,bei ihr macht mir das eben ganz viel aus,schon das kleinste missverständnis bringt mich aus der bahn u.macht mich total unglücklich.
ich kann ihr dann aber dennoch nicht lange böse sein.
meistens verstehen wir uns schnell wieder.
sie ist sehr sensibel,ich glaube nicht,dass sie ein abenteuer sucht,aber es war auch nicht geplant,mich zu treffen,jetzt geht sie mir eher aus dem weg,u.tut alles,um sich von mir abzulenken.
lg fidelia-
 
Werbung:
hallo,liebe kamelion,
das stimmt alles,was du schreibst...
vor ein paar tagen sagte sie zu mir,ich würde sie mit einem blick anschauen,als wenn ich sie durchleuchten wollte.....
was sie damit wohl meinte?
also irgendwie muss ihr das unheimlich gewesen sein,wie ich sie angeschaut habe,sie sucht dann eher kontakt zu oberflächlichen leuten,die ihr weder zu nahe kommen wollen,noch können.
zwischen uns ist das etwas anderes,wir sind auch leicht zerstritten,dann aber wieder schnell versöhnt,bei ihr macht mir das eben ganz viel aus,schon das kleinste missverständnis bringt mich aus der bahn u.macht mich total unglücklich.
ich kann ihr dann aber dennoch nicht lange böse sein.
meistens verstehen wir uns schnell wieder.
sie ist sehr sensibel,ich glaube nicht,dass sie ein abenteuer sucht,aber es war auch nicht geplant,mich zu treffen,jetzt geht sie mir eher aus dem weg,u.tut alles,um sich von mir abzulenken.
lg fidelia-

Wir drei haben vieles gemeinsam ABER, Meine mail box ist Leer und deine noch immer voll!
Also, fidela! :lachen: Lust sie zu entleeren so das ich dir den #2 Teil auch noch mailen könnte?? :lachen: :umarmen:
 
Zurück
Oben