mein traum wurde wahr im traum

fidelia

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
285
hallo miteinander...

im traum hat mich meine freundin u.SV geküsst,von der ich schon seit langer zeit träume.ich konnte es kaum fassen.leider war das nur ein traum.

im wirklichen leben sind wir nur oberflächlich befreundet,mehr hat sich noch nicht ergeben,sie war immer abweisend,kann mir jemand erklären,was dieser traum bedeutet?

vielen dank u.liebe früsse.fidelia.
 
Werbung:
hallo miteinander...

im traum hat mich meine freundin u.SV geküsst,von der ich schon seit langer zeit träume.ich konnte es kaum fassen.leider war das nur ein traum.

im wirklichen leben sind wir nur oberflächlich befreundet,mehr hat sich noch nicht ergeben,sie war immer abweisend,kann mir jemand erklären,was dieser traum bedeutet?

vielen dank u.liebe früsse.fidelia.

hallo miteienander,kann mir denn niemand hier vielleicht ein paar denkanstösse geben,was dieser traum zu bedeuten hat?vielen dank.fidelia.
 
Hallo fidelia

Ist nur die Verarbeitung deiner tiefsten Wünsche, deiner Sehnsucht nach ihr. Bedeutet nichts Weiteres. Es sei denn, es gäbe ein grösseres Traumgeschehen, einen weiteren Zusammenhang. Dann müsste man da noch mal drüber, aber so...

lg
 
brauchst du in dem Punkt noch einen rat?

is ja schon nen bissel her...

hallo amira....
ja,sehr gerne hätte ich noch ratschläge,da sich die situation noch nicht verändert hat u. ich diese geliebte person im wirklichen leben sehr vermisse.(ihr aber oft über den weg laufe...,da wir zus.arbeiten)...
vielen dank.fidelia.
 
Ja, da gibt es die Träume, bei denen man froh ist wieder wach zu sein, und dann gibt es die , wo man versucht wieder einzuschlafen und weiterzuträumen;). Klappt aber nur selten. Zu bedeuten hat das nichts, denke
mal wie stormcrow meint.

LG PsiSnake
 
Hallo fidelia

Ist nur die Verarbeitung deiner tiefsten Wünsche, deiner Sehnsucht nach ihr. Bedeutet nichts Weiteres. Es sei denn, es gäbe ein grösseres Traumgeschehen, einen weiteren Zusammenhang. Dann müsste man da noch mal drüber, aber so...

lg

hallo....
herzlichen dank für deine antwort....
hat mich wirklich sehr gefreut,u. das ist bestimmt kein zufall,dass ihr jetzt gerade antwortet,denn letzte nacht habe ich etwas neues geträumt,was zum gleichen thema passt....(obwohl sich die wirkliche situation noch nicht verändert hat...)
also:in meinem traum sind wir zus.gezogen,besser gesagt,sie ist zu mir gezogen...
ich habe mich so gefreut!!!keine ahnung,wie das zustande gekommen war...sie hatte sich dafür entschieden,es war alles ganz einfach,eine person aus meiner arbeit,die auch die gäste in ihre zimmer begleitet,stand mit ihren gesamten dingen vor meiner tür,koffern,pflanzen usw....
als wir alles ausgepackt hatten,klingelte es an meiner tür,ich erschrak sehr,denn ein mann(auch einer aus der arbeit )stand vor meiner tür,der hatte schon mal mit ihr geflirtet,worauf sie aber nicht eingegangen war.....
jetzt sagte er,er hätte sich jetzt von seiner freundin getrennt,ihretwegen,
ich war total fix u. fertig,sie hat sich aber nicht für ihn entschieden,jedenfalls war das nur eine mitteilung von diesem mann an sie.
sie hat darauf gar nicht weiter reagiert....
leider hat dann mein wecker geklingelt,mich hätte noch das traumende interessiert....
es war sehr spannend,ich bin nämlich mehrmals durch geräusche geweckt worden,habe aber immer den gleichen traum weiter geträumt.
das passiert mir äusserst selten...
kannst du dazu etwas mir bitte schreiben?
herzliche grüsse.u.vielen dank.fidelia.
 
Ja, da gibt es die Träume, bei denen man froh ist wieder wach zu sein, und dann gibt es die , wo man versucht wieder einzuschlafen und weiterzuträumen;). Klappt aber nur selten. Zu bedeuten hat das nichts, denke
mal wie stormcrow meint.

LG PsiSnake

hallo....,ja,ich habe diesen traum mehrmals weiter geträumt,hab ich gerade geschrieben,passiert wirklich selten...was hat das zu bedeuten?
lg fidelia
 
Huhu :)

Ja für mich liest sich das auch so das es ein unterbewusster wunsch ist.
oder bewusster?

vieleicht wünschst du dir genau das was du auch geträumt hast oder aber

es geht einfach nur darum das du eine enge verbindung willst weil du ja geschreiben hast das ihr im moment ehr oberflächlich befreundet seid ...

wünschst du dir denn eine der beiden Punkte bewusst?
 
Werbung:
Zurück
Oben