mein Traum von huete Nacht...HILFEEE

ZauberFeee7126

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
11
Ort
Köln
Hi Leute....
bin neu hier...brauche Hilfe in zwei Sachen....Kartenlegen...und Traumdeutung...
Leben in einer unglücklichen Ehe....die jetzt in den nächsten TAgen (ENDLICH!!!!) auseinander geht...habe vor ein paar Tagen einen Mann kennengelernt,den ich nicht vergessen kann.Er mich auch nicht.das weiß ich.
hab heute Nacht von ihm geträumt.es war ein telefonat und da sagte er mir,daß er mich liebt....blödsinn...würde er nie am telefon tun *lach* ist aber egal....was hat das zu bedeuten? oder ist das nur meine Sehnsucht nach Liebe? ....und dann habe ich eine Frau ins Gesicht geschlagen....ich kenne sie aber nicht...

kann mir den jemand von Euch Helfen???
wäre sehr dankbar....hab nichts in meinen Büchern gefunden...
Bussi
ZauberFeee
 
Werbung:
Na was meinst du denn? Wenn dir jemand sagt, dass er dich liebt, gibt er dir Selbstbestätigung, Zuneigung, Mitgefühl und Fürsorge. Ich würde sagen, dass du im Moment einfach Zuneigung suchst, nachdem du diese ja anscheinend in der letzten zeit nicht erhalten hast. Diese Frau ist evt. eine Rivalin, die du unter allen Umständen ausschalten willst, weil du diese Fürsorge mom. so brauchst... :)
 
Hallo liebe Zauberfee, herzlich willkommen im Forum. :)
Das wäre doch schön, wenn die Kommunikation zwischen dir und deinem Fast-Ex so gut und friedlich verlaufen würde, nicht wahr? Da kann ich mir den ersten Teil als Wunschtraum vorstellen.
Und dann kommt der 2. Teil: da watschst du dich selbst ab für diesen Traum.

Hab etwas Geduld mit dir, Teil 3 folgt auch noch und der sieht dann klarer.

Alles Gute für deinen Neuanfang!
 
Werbung:
Hallo

sehe ich auch so wie unterwegs. die Ohrfeige gabst du dir selbst. Letzter Aufschrei eines Seelenanteiles von dir, der dem nicht folgen möchte.
Auch wenn du dir sicher bist, dass zwischen euch alles klar ist, gibt es doch noch kleine Kämpfe in dir.

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Zurück
Oben