Mein Traum und ein paar Fragen..

mir wurde gesagt ich muss ihn einfach fallen lassen..habe ich getan..Aber meine Träume sprechen wohl ne andere Sprache..
Jeder der das nicht kennt kann leicht solche Ratschläge geben, meine Mutter hat sich damit arrangiert, ihr Leben ohne ihn neben ihm gelebt,...........und doch war sie mitgehangen mitgefangen,.......................
 
Werbung:
Wie lange ist das Fallenlassen denn her und wie äußert es sich konkret? Habt ihr euch räumlich getrennt, sodass es eine Nachverarbeitung sein könnte?

Er war letztes Jahr 2 Monate in einem Entzug was nicht hingehauen hat..die Psychologin dort sagte mir ..ich muss aufhören für ihn zu denken und ihm helfen wollen..ich muss ihn einfach fallen lassen..das habe ich gemacht und es ist mir beileibe nicht leicht gefallen..
Aber..es geht mir ein Stück weit besser..
Und wir schlafen schon lange getrennt weil er muss mit einer Atemmaske schlafen
 
Er war letztes Jahr 2 Monate in einem Entzug was nicht hingehauen hat..die Psychologin dort sagte mir ..ich muss aufhören für ihn zu denken und ihm helfen wollen..ich muss ihn einfach fallen lassen..das habe ich gemacht und es ist mir beileibe nicht leicht gefallen..
Aber..es geht mir ein Stück weit besser..
Und wir schlafen schon lange getrennt weil er muss mit einer Atemmaske schlafen

Ich vermute, dass es enorm schwierig ist - jemanden wirklich fallen zu lassen - mit dem man
immer noch in einer Wohnung zusammenlebt.

Dass du dann da etwas für dich im Traum zu verarbeiten suchst - was du in der Realiät
nicht so kannst ist für mich da sehr verständlich.
 
HI.. Eigentlich schon..deswegen ist das alles nicht so einfach für mich..
Und ich kriege die Krise wenn ich sehe was aus uns geworden ist..

Deine Worte sind sehr ehrlich, ......................
.............du suchst einen Ausweg und findest keinen,............
....dass du suchst zeigt, dass in dir noch Hoffnung ist,...........
.....dass du nichts findest zeigt die Ausweglosigkeit deiner Situation,.............
 
Liebe Sigrun,...........................
eine Tür kannst du aufmachen,...............geh nach draußen, triff dich mit Freunden, Nachbarn, Verwandten, geh ins Kino, ins Theater, mach was verrücktes, ..........rede über dein Schicksal,........lache, weine, tobe vor Wut,................umarme die Welt,................
.............aber zieh dich nicht zurück, ..................denn das führt zu Resignation,.....................
 
Werbung:
Liebe Sigrun,...........................
eine Tür kannst du aufmachen,...............geh nach draußen, triff dich mit Freunden, Nachbarn, Verwandten, geh ins Kino, ins Theater, mach was verrücktes, ..........rede über dein Schicksal,........lache, weine, tobe vor Wut,................umarme die Welt,................
.............aber zieh dich nicht zurück, ..................denn das führt zu Resignation,.....................

HI.. ich hatte mich ehrlich schon arg zurück gezogen..
Aber ich bin dabei das zu ändern..
Ich habe die Kurzreisen für mich entdeckt..eine tolle Sache..
Und ich bin auch sonst mehr unterwegs wie vor einiger Zeit....vor allem mit meinen Hunden
 
Zurück
Oben