Mein Traum und ein paar Fragen..

Werbung:
Hallo an alle..
Eigentlich bin ich stiller Mitleser...
Nun hatte ich hatte ich heute Nacht einen etwas seltsamen Traum..
Ich bin völlig entsetzt aufgewacht..
Also ich komme im Traum von Gassi gehen zurück und gehe ins Schlafzimmer..
Dort liegt mein Mann mit einer anderen Frau im Bett..in unserem Ehebett..
Sie steht auf ..schickt mich aus dem Zimmer..überhaupt aus der Wohnung..Sie tut so als wäre das ihre Wohnung und ihr Mann..außerdem ist sie sehr frech und fordernd..
Mein Mann sagt kein Wort der ist irgendwie unsichtbar..
Ich versuche die ganze Zeit mein Handy zu finden um mit meiner Freundin darüber zu reden..
Nur ..ich finde dieses verflixte Teil nicht..
Überhaupt..
Ich bin in meinen Träumen immer ...wirklich immer am suchen..
Nach Ausgängen.. Türen..Straßen nach dem Auto..
Ich weiß wirklich nicht was das alles zu bedeuten hat..
Kann mir da mal jemand helfen????
Grüssle Sigrun

Nachdem was du hier schon so offen und ehrlich geantwortet hast - ist aber dein Traum
dennoch auch eine Botschaft an dich.

Alkohol-Sucht ist eine Suche in der man stecken geblieben ist - und aufgegeben hat zu
suchen. Und das spielt sich jetzt direkt vor deinen Augen durch deinen Mann vor deiner
Nase ab.

Wonach suchst du für dich in deinem Inneren und auch im Aussen - ganz unabhängig von
deinem Mann - was fehlt dir ganz persönlich zu deinem Glück oder deinem inneren
Frieden?

Was ist es - was du in dieser Lage nur mit deiner Freundin besprechen könntest.l
Und selbst diesmal wird dir das genommen - weil du das Handy nicht findest ?

Du scheinst also doch die Antwort schon in dir zu tragen.

LG
 
Du schreibst, Du suchst überall und findest es nicht. Du suchst für ihn nach Lösungen, die er nur selber angehen kann. Ich weis ja nun nicht, wie lange das schon so geht und bin auch keiner, der sofort alles hinwirft, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Wenn er sich nicht selber aufmacht - sich nicht selber eingesteht, ein Alkoholiker zu sein und nicht da raus will - hast Du leider keine Chance.

100 % Zustimmung,..........mein Vater war auch Alkoholiker, er leugnete es selbst, ließ sich nicht helfen, für meine Mutter war es eine enorme nervliche Belastung....
 
100 % Zustimmung,..........mein Vater war auch Alkoholiker, er leugnete es selbst, ließ sich nicht helfen, für meine Mutter war es eine enorme nervliche Belastung....

Hallo..Danke mal für die Antwort..
Ich dachte immer ich würde für mich den Weg suchen..das war dann ja wohl falsch gedacht..aber mein Unterbewusstsein denkt da scheinbar änderst darüber..
Ich habe auch aufgehört für ihn nach Wegen zu suchen..es ist ja seine Gesundheit..er soll damit klarkommen..mir wurde gesagt ich muss ihn einfach fallen lassen..habe ich getan..Aber meine Träume sprechen wohl ne andere Sprache..
Sigrun
 
Werbung:
Nachdem was du hier schon so offen und ehrlich geantwortet hast - ist aber dein Traum
dennoch auch eine Botschaft an dich.

Alkohol-Sucht ist eine Suche in der man stecken geblieben ist - und aufgegeben hat zu
suchen. Und das spielt sich jetzt direkt vor deinen Augen durch deinen Mann vor deiner
Nase ab.

Wonach suchst du für dich in deinem Inneren und auch im Aussen - ganz unabhängig von
deinem Mann - was fehlt dir ganz persönlich zu deinem Glück oder deinem inneren
Frieden?

Was ist es - was du in dieser Lage nur mit deiner Freundin besprechen könntest.l
Und selbst diesmal wird dir das genommen - weil du das Handy nicht findest ?

Du scheinst also doch die Antwort schon in dir zu tragen.

LG

HI..Ich spüre in mir immer einen großen Freiheitsdrang also besser gesagt Fernweh..
Ich möchte einfach meine Ruhe haben und mich nicht mit solchen Dingen befassen müssen..
Ja und meine Freundin ist eben die einzige mit der ich darüber reden möchte..
 
Zurück
Oben