mein Traum, kann einer deuten?

Michigan

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
26
aaalso...vllt kann mir ja jemand helfen den Traum/ die Träume zu deuten.

Er ist ein bisschen skuril aber ich konnts halt nicht steuern^^

Erstmal zum Überblick:
Lisa=verfeindete Person mit der ich Streit habe
Nelly=meine beste Freundin
Markus=mein fester Freund, mit dem ich schon einiges durchgemacht habe

Okay...Ich hab geträumt dass ich Lisa geküsst hätte und mein Freund, Markus hat das herrausgefunden und mir bei icq ( ein Messenger) geschrieben:
"Hallo meine Süße!
Wieso hast du mich hintergangen?
Jetzt ist es wohl für immer vorbei!"
Dann habe ich im Traum geweint und als ich aufgewacht bin hab ich immernoch gespürt wie aufgebracht ich war und es hat wirklich eine Weile gedauert bis ich mir wirklich sicher war das es nur ein Traum war.

Dann bin ich wieder eingeschlafenund hab geträumt dass ich bei Nelly war.
Es gab eine riesige Party, es waren mehr als 500 leute da die wir teilweise auch nicht kannten.
Ihr Haus war total groß, dunkel, voller beton und Ziegelsteinen,Blöcke die überall rumstanden...und im Schlafzimmer standen alte dunkle Möbel und das Treppengeländer sah auch ziemlich alt und gruselig aus.
naja quasi wie ein Haus in nem Horrorflm, so Kellerfeeling halt...
Dann war auf einmal eine Gästeliste vor mir und ich habe dann nach dem Namen meines Freundes geguckt, da stand "Eminem", aber ich wusste das dieser Name Markus bedeutete, irgednwie total komisch...auf jeden Fall wusste ich das er damit gemeint war..
(muss sagen dass ich früher total der Fan von diesem Rapper war)
Ich habe mich über die Anwesenheit von Markus gefreut und wollte los um ihn in dem riesen Haus zu suchen.
Dann gingen wir los mit ein Paar Freunden und wir sind in eine Gartenanlage gekommen mit einem überdachten Pool.
Erst ist irgendeine Freundin von mir fast ertrunken, als ich zu ihr wollte merkte ich dann auf einmal diesen Sog und ich war selber kurz davor zu ertrinken.
Auf einmal hatte ich einen Rucksack auf und dort war Geld drin.
Und ich habe überlegt ob ich mein Leben oder das Geld retten soll.Und meine Mutter kam mir da noch in meinen Kopf.
Dann sind wir wieder ins Haus und ein Mädchen aus meiner alten Klasse hatte in meinem Traum eine schlimme Krankheit gehabt und ich wusste nich genau ob sie jetzt Tod war oder nicht deswegen habe ich meine Cousinen reingeholt die auch auf der Party waren ( waren irgendwelche Leute, kannte ich garnich aber waren in meinem Traum halt meine Cousinens und Cousinen) und habe gefragt ob sie Tod ist, sie sagten nein.
Das wars...total kompliziert^^
 
Werbung:
Zurück
Oben