Mein Traum ist weg...

DreamingCat

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2012
Beiträge
8
Hallo :)

Also ich habe schon seit meiner Kindheit immer mal zwischendurch den gleichen Traum gehabt...

Ich gehe einen langen Feldweg lang der zwischendurch auch durch Schrebergärten führt...

Es ist ziemlich grau in diesem Traum aber nicht traurig eher ein ruhiges grau...

Irgendwann komme ich dann durch einen Wald der irgendwie was magisches hat...

Nach langer Zeit komme ich dann zu einem alten Friedhof der aber schön aussieht...

Bunt und, äh, irgendwie ''glücklich''

Die Sonne scheint und der Wind rauscht sanft...

Ich bleibe einige Zeit dort und sitze im Gras und irgendwann wache ich auf...

Manchmal treffe ich auch Verstorbene, z.B. meine Oma, meinen Hund...

Und es wirkt unglaublich real...

Vor ein paar Monaten hatte ich den gleichen Traum wieder...

Allerdings wirkte er bedrohlich und mit anderem Ende...

Plötzlich war nicht der Friedhof da den ich erwartet hatte sondern eine Art Tal in dem Kinder spielten...

Es war furchtbar bedrückend ich weiß nicht wieso :(

ANstelle des Friedhofs Kinder zu sehen müsste doch eigentlich glücklich sein oder nicht?

Seit dem ich diesen Traum hatte, ist der alte Traum nicht mehr wiedergekommen...

Was mich wirklich wundert...

Ich habe eine sehr vielfältige Art zu Träumen...

Ich unterscheide da zwischen ''normalen'' Träumen, Vorahnungen, und das Gefühl in andere Spheren zu reisen...

Ich will mich nicht aufspielen ich empfinde es eben so...

Bei diesem Traum war ich mir allerdings nie ganz sicher...

Hmm...

Vielleicht weiß ja einer von euch mir zu helfen?

Lg Cat :katze3:
 
Werbung:
Deine Träume passen sich deinen Lebenssituationen an.
Der Traum mit dem Friedhof symbolisierte Ruhe, die ganzen Kinder, die jetzt stattdessen da sind, bedeuten wohl Veränderungen in deinem Leben, die dir noch Angst machen und denen du dich nicht gewachsen fühlst.
 
Zurück
Oben