Mein Traum glich einer Vision

Werbung:
ähhmm....tja.ne gute frage...
Vor lauter Fragen hab ich das schon fast vergessen...moment...*grübel*
......................................................................................................

Ach jaa.....zum beispiel hab ich von einem Kumpel geträumt,der angeblich sterben sollte...
Und kaum zu glauben aber wahr...nach einer Woche kam eine erschreckende Nachricht....
Genau dieser Kumpel ist gestorben,an der selben Ursache wie im Traum....Er wurde erstochen.... -.-
 
Hallo

Du sollst, lieber Polarwolf, wissen, dass Träume so eine Art Gesandter sind, der eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hat, nämlich eine gute Nachricht oder eine Warnung bringen. Um die Träume zu verstehen, sollte man sich mit deren Bildern beschäftigen, und versuchen erstmals eine Ordnung darin zu schaffen, in dem man sich an sie genauer erinnert und aufschreibt.
Versuche sie lieber nicht als Visionen zu definieren, sondern als wichtiger zweiter Teil des Selbst, der in uns durch die Lehren der Gesellschaft und Tradition in Vergessenheit geraten wurde.
Man ist praktisch nicht nur Materie, sondern auch Seele, und das volle Bewußtsein ist nicht nur in der Realität sondern auch im Traum.
Was von beiden nun wahr ist? Ich würde sagen beide, Traum und Realität zusammen.

Es gibt auch Leute, die die Fähigkeit haben, Dinge im Voraus sehen zu können. Für sie ist es ein Grund mehr, sich damit auseinander zu setzen. Trainiere dich einfach, alles aufzuschreiben, was dir zu deinen Träumen einfällt (Farben, geometrische Figuren, Gefühle usw.), dann kommen die Antworten auf deine Fragen von selbst. Sonst kann dir keiner eine gute Antwort geben

Friede
 
Werbung:
mhh....ich danke dir für deine sehr weisen Worte..ich werde/habe mir sie zu Herzen genommen!
Und du musst wissen,das ich mir eigentlich jeden Traum versuche so gut wies geht auf zu schreiben...heute unter anderem auch!
Während mein Traum so verlief,ist mir aufgefallen,das ich auf die Uhr geschaut habe und auf der Uhr stand 6:30 Uhr...dann bin ich wach geworden,denn genau zu dieser Zeit musste ich heute auch aufstehen...!!!
 
Zurück
Oben