1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein traum,an den ich mich total gut erinnern kann

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von fidelia, 23. Juni 2009.

1. fidelia

fidelia Mitglied

Werbung:
    letzte nacht,nach einer 6-tage woche ununterbrochener arbeit(ich arbeite vollzeit in einem luxushotel,manchmal tag u.nacht,je nach bedarf...)habe ich geträumt,aus der oberen wohnung tropft wasser direkt in mein bett,ich will flüchten ....das gelingt mir auch,(ich bin dann auf der ganz linken seite in meinem bett erwacht,viel später,aber ich habe wirklich das gefühl ich bin nass geworden u. ich habe die handynummer meiner kollegin gewählt,(die dienstnummer)die mir viel bedeutet,ich war der festen überzeugung,nur sie kann mir helfen,ich bin mit ihr privat nicht wirklich befreundet,aber in der arbeit sind wir uns nahe,mehr als andere untereinander.
    sie ist zwar noch ein bisschen distanziert,aber langsam taut sie schon auf,auch wenn das langsam vorwärts geht,sie ist schon lange alleine,u.hat wohl in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht,mit beziehungen sowieso,u.auch sonst mit zwischenmenschlichen beziehungen.
    irgendwie ist das eine magische anziehungskraft zwischen uns,u.trotzdem wird nichts draus,was soll ich bloss machen,weiter warten,jetzt träume ich auch noch ständig von ihr,was hat das zu bedeuten?kann mir jemand ratschläge geben?würde mich sehr freuen.liebe grüsse fidelia.

2. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Vielleicht solltest du ihr von diesen Energien erzählen, die du fühlst, wenn sie bei dir ist. Sag ihr, was sie für dich bedeutet.. oder wenn du das nicht kannst, frag sie doch einfach, ob sie nach der Arbeit etwas unternehmen will..

Vielleicht ist sie so distanziert, weil sie selbst mit diesen Energien nicht umgehen kann, vielleicht ist sie verwirrt, weil sie so etwas noch nicht erlebt hat.. und vielleicht wartet sie nur, dass du es ihr bestätigst, und ihr sagst, das diese einzigartige Verbindung zwischen euch nichts schlimmes ist, sondern etwas wunderschönes..

3. fidelia

fidelia Mitglied

hallo,vielen dank für diese wertvollen tipps,ich werde das mal ausprobieren,sie so etwas zu fragen,vielleicht geht sie ja darauf ein,distanziert ist sie auf jeden fall mehr als ich das so von "normalen"leuten gewöhnt bin,also wird das eher schwierig,denn sie ist auch misstrauisch u.will absolut nicht,dass man sie durchschaut.in der praxis sieht das so aus,wir gehen 10 schritte zusammen nach vorn u.kurz vor dem ziel geht sie 15 schritte zurück u.ist distanzierter als zuvor.was kann ich da bloss machen,dass sich so eine situation verändert?lg.fidelia.

4. goldnugget999

goldnugget999 Neues Mitglied

Dein Traum ist ein genaues Abbild Deiner momentanen Gefühle. Immer, wenn man von Wasser träumt, ist dies ein Hinweis auf Emotionen. Dass es bei Dir ins Bett geregnet hat, ist der deutliche Hinweis darauf, dass es hier um die intimsten Gefühle überhaupt geht.
    Allerdings konntest Du in Deinem Traum auf die linke Seite des Bettes flüchten. Die linke Seite steht wieder für das Unbewusste und Gefühlvolle im Menschen.

Zitat: "sie ist zwar noch ein bisschen distanziert,aber langsam taut sie schon auf,auch wenn das langsam vorwärts geht,sie ist schon lange alleine,u.hat wohl in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht,mit beziehungen sowieso,u.auch sonst mit zwischenmenschlichen beziehungen".

Alles, was Du an Deiner Arbeitskollegin erkennst, ist im Grunde Deine eigene Problematik. Hier schauen sich zwei Menschen in die Augen und spiegeln sich gegenseitig.

5. fidelia

fidelia Mitglied

hallo,das ist sehr interessant,was du schreibst,aber ob wir uns jemals näher kommen,das ist ungewiss,u.das mit dem spiegel,das stimmt auch.wie kann man denn jemanden indirekt oder mehr so zufällig aus der reserve locken?lg fidelia

6. fidelia

fidelia Mitglied

Werbung:
    ist es möglich,dass sich zwei solche menschen ineinander verlieben?

7. fidelia

fidelia Mitglied

mich hätte interessiert,ob sie das auch fühlt,aber ich kann sie nicht danach fragen,weil ich weiss,dass sie nicht so interessiert ist an einer engeren verbindung wie ich.was soll ich tun?lg fidelia.

8. kamelion

kamelion Guest

Hallo fidelia!!

9. fidelia

fidelia Mitglied

10. kamelion

kamelion Guest

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen