Mein Träume!!

Andrea812

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
2
Hallo Leute!!!

Meine Schwester sage vor ein paar Tagen zu mir sie hätte von mir geträumt das ich ein Kind mit schwarzen Haaren bekommen hätte. Ich muss aber auch dazu sagen das ich schon 6 Fehlgeburten gehabt habe und ich große Angst habe.

und von gestern auf heute hatte ich den gleichen traum mit einen Baby mit schwarzen haaren.

hm mein Träume werden meisten wahr leider auch negativ und aber auch positiv

Was meint ihr dazu ?

LG Andrea
 
Werbung:
Wichtig ist, wie du das Baby gesehen hast. Mit der Aussage, ich habe von einem Baby geträumt, lässt sich nicht viel anfangen. Hast du noch weitere Einzelheiten? :)
 
Die Schwester meiner Exfreundin hatte auch mehrer Fehlgeburten. Irgendwann hat meine Ex geträumt, dass ihre Schwester ein Baby bekommt.Das war vor ca. 4 Jahren. Mittlerweile ist sie tatsächlich zweifache Mutter. Also möglicherweise solltest du dich darauf vorbereiten bald selbst Mutter zu sein. Hab einfach Vertrauen!
Liebe Grüsse
 
Hallo!

Ich denke, die Träume zeigen schon den Wunsch nach einem Kind auf, aber natürlich kann es auch sein dass schon die neue Seele "anklopft".
Ich habe auch schon im vorhinein von meinem Kind geträumt und momentan träume ich auch schon öfters von einem neuen Kind....wo ich vermute, dass eine neue Seele kommen möchte....oder mein Unterbewußtsein mir zeigt, dass ich doch noch ein Baby haben möchte.
 
Werbung:
ich weiß nicht wie ich sagen soll, ich habe nur gesehen das es schwarzen haare den ich habe das baby von hinten gesehen also ich habe den hinter kopf sehen und ich weiß ja nicht ob es meines ist.
könnte aber auch sein das 4 baby von mir schon keine ruhe haben,

Den ich habe jeden abend immer das gefühl es huschen ein paar schwarzen schaden bei mir herum die mir aber keine angst machen.
 
Zurück
Oben