mein tm

gloria66

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
1.233
Hallihallo.Bin etwas mit meinem Herzensmann fortgeschritten.Mag jemand schaun ob seine Gefühle die Freundschaftschiene überschritten haben?Bei ihm bin ich allein betriebsblind.
Dankedankedanke.Gloria.
 
Werbung:
Hallo Gloria,

du hast nun keine Karten eingestellt....:confused:

Aber mal ohne Karten, wenn er mehr fühlt für dich als nur Freundschaft solltest du das doch irgendwie merken.....:confused:

Was "sagen" seine Augen, wenn ihr euch begrüsst und wie schaut er dich nach 10 Minuten zusammensein an ? Hat sich sein Lächeln verändert?

Irgendwelche Zeichen ??

Danke und VG
IbkE
 
@PinkPlastikTree
Kannst du neun Blatt nochmal auslegen,hab das Gefühl langsam bewegt er sich aber ich bin mir nicht sicher.Die Karten letztes Mal waren sehr bescheiden.Er hat immer ein Pokerface,das kann ich nicht lesen.
 
Hallo Gloria,

Du spuerst es doch was Sache ist... wenn es knistert bei ihm empfindest Du das auch... Du siehst es erstmal von aeusseren Merkmalen... er zittert, ist unruhig, er schaut Dich staendig an und bewundert Dich, seinKoerper spricht Baende.... dazu brauchst du keine Karten um zu sehen ob er Dich will.
Und wenn es Freundschaft ist, dann braucst Du Dir keine Gedanken mehr machen, denn irgendwann redet ihr ueber Gefuehle offen miteinander, es sei denn Du hast es eilig.... Warum hast Du es dann eilig?

Bist Du so sehr verliebt? Macht er den Schritt Dich einzuladen? Wenn ja, dann stimmt alles! Dann brauchst genausowenig Karten hierfuer. Und wenn er Dich lieben wird, Du wirst es spueren...
 
@PinkPlastikTree
Kannst du neun Blatt nochmal auslegen,hab das Gefühl langsam bewegt er sich aber ich bin mir nicht sicher.Die Karten letztes Mal waren sehr bescheiden.

Er hat immer ein Pokerface,das kann ich nicht lesen.

Hallo Gloria,

den rosa Baum brauchst du nicht...

du sollst nicht im Gesicht "lesen" du musst es spüren....fühlen....eine Frau merkt doch, ob ein Mann sie beocbachtet - auch wenn sie ihm den Rücken zuwendet....

Lass dir Zeit....wie Natassa schon geschrieben hat.

Das Leben bleibt spannend....;)

VG
IbkE
 
Mausi,ich lege keine Karten für mich selbst.Da kommt nur mein Wunschdenken raus,sonst hätt ich sie reingestellt,gelle???
 
Werbung:
Zurück
Oben