Mein Thema

Ich finde das enrzücken von euch und Danke schön.

Ich hatte echt schon den Mut und angefangen , doch
mein Beitrag ist nicht hier, soll was
heissen was?? Zu erzählen oder es zu lassen , werde ich gesteinigt oder angenommen, ich weiss es nicht.


LG
 
Werbung:
OK, ich versuche es nochmals....

Soweit ich mich erinnern kann.

Auch ich bin ein "ungeliebtes Kind " gewesen , nie frech , immer demütig.

Mein so genannter Vater hat meine Schwestern missbraucht - ok - kennt doch heute jeder . Meine Schwestern waren 6 und 8 Jahre alt und er sagte , die Mutter gehört getötet,das bessere Fleisch behaklten wir und den Rest entsorgen wir. Ich war damals ca. 2 Jahre alt und mit meinen Windeln wurden die Schmerzen meiner Schwestern zum erstummen gebracht, dies ist nur der Anfang meiner Geschichte,
 
Schreib mutig weiter, meine Liebe.
Es ist ein Lebensthema von dem sich sicher viele angesprochen fühlen.
Vielleicht triggert es den einen oder anderen ein wenig.

:umarmen:
 
OK, ich versuche es nochmals....

Soweit ich mich erinnern kann.

Auch ich bin ein "ungeliebtes Kind " gewesen , nie frech , immer demütig.

Mein so genannter Vater hat meine Schwestern missbraucht - ok - kennt doch heute jeder . Meine Schwestern waren 6 und 8 Jahre alt und er sagte , die Mutter gehört getötet,das bessere Fleisch behaklten wir und den Rest entsorgen wir. Ich war damals ca. 2 Jahre alt und mit meinen Windeln wurden die Schmerzen meiner Schwestern zum erstummen gebracht, dies ist nur der Anfang meiner Geschichte,



Ich weiss es ist keine schöne Geschichte, doch leider ist sie wahr und kommt noch so oft vor und es ist ehrlich das erstemal das ich sie in ein Forum stelle. Ansnatzweise habe ich es schon versucht , aber ohne Details oder ausgewichen.

Auch hier ist es áuf jeden Fall verkürzt.

Die Geschwister wurden vom Jugendamt, aber erst nach der Verhandlung weggenommen. Meine Mutter sagte aus purer Angst - die Kinder haben den Vater verführt. ( Damit mein Vater bei meiner jüngern Schwester eindringen konnet, musste er mit einem Messer nachhelfen ) sie war 6 Jahre ALT:

Nach langem , auch mit dem Wissen des Kinderarztes , wurde mein Vater verurteilt und zwar zu 2 Jahren - Hurra , dann war er wieder da!

Wollt ihr es ehrlich wissen wie es weiterging-.?
 
Ja. Es erstaunt und entsetzt mich immer wieder wie häufig und in welch haarsträubendem Ausmaß solche Dinge vorkommen.
 
Wollt ihr es ehrlich wissen wie es weiterging-.?

Hmm.... es fühlt sich schlimm an, wenn ich das lese und es macht mich sehr, sehr traurig.
Es liegt an dir, ob du weiterschreiben möchtest.
Niemand zwingt dich.
Nur DU allein entscheidest, was du preisgeben möchtest.

Leider passieren solche Dinge immer und immer wieder.
Ich fühle mich selbst betroffen (Gewalt in der Kindheit, sex. Missbrauch am eig. Leib erlebt) ... und bekomm durch meinen Beruf (meinen alten und den jetzigen) leider auch immer wieder von solchen Dingen mit.

mein tiefstes Mitgefühl.

(Viell. sollte der Mod. drüber schreiben, im Eröffnungsthread, dass deine Beiträge triggern könnten. Ich fände es besser. Ist nur meine Meinung.)
 
Werbung:
Hmm.... es fühlt sich schlimm an, wenn ich das lese und es macht mich sehr, sehr traurig.
Es liegt an dir, ob du weiterschreiben möchtest.
Niemand zwingt dich.
Nur DU allein entscheidest, was du preisgeben möchtest.

Leider passieren solche Dinge immer und immer wieder.
Ich fühle mich selbst betroffen (Gewalt in der Kindheit, sex. Missbrauch am eig. Leib erlebt) ... und bekomm durch meinen Beruf (meinen alten und den jetzigen) leider auch immer wieder von solchen Dingen mit.

mein tiefstes Mitgefühl.

(Viell. sollte der Mod. drüber schreiben, im Eröffnungsthread, dass deine Beiträge triggern könnten. Ich fände es besser. Ist nur meine Meinung.)

Sorry , was heisst das "triggern" Und danke fpr deine mit fühlenden Worte !

LG
 
Zurück
Oben