mein tägliches I-ging

Tatkraft, Disziplin und geistige Klarheit stehen zu Deiner Verfügung.
Setze Deine Kräfte gezielt ein, um elegant Stellung zu beziehen.
Lass Dich jedoch nicht in Streit und gewichtige Probleme verwickeln, sondern geniesse den Augenblick.
Lass Dein Inneres strahlen, sei Du selbst. Genieße romantische Augenblicke, so wie sie sind. Weitreichende Entscheidungen verschiebe auf später.

-----------------------------------------

Kämpfe um das was Du wirklich brauchst. Du wirst es bekommen, wenn Du zielsicher, wie auch bescheiden bleibst.
 
Werbung:
Nachdenken: Verschaffe Dir Überblick, betrachte die Situation mit Konzentration, aber aus etwas Distanz, wie aus der Vogelperspektive.
Auch wenn alles vorbereitet ist: Bleibe ruhig und objektiv.
Verinnerliche erst eine gelassene und würdevolle Haltung, bevor Du handelst.
Ehrlichkeit zu Dir selbst bringt Dich weiter. Damit kannst Du verborgene
Potenziale entdecken und befreien.

----------------

Geniesse den Augenblick, ohne jetzt an langfristige Probleme zu denken.
 
Ich habe jetzt auch mal den Zufallsgenerator unter agitos.de/zufallsgenerator.html verwendet, und was kommt raus:
Der weise Einsiedler = Lebe ausreichend abgeschieden von weltlichen Energien (weltlichen Menschen). Gibt dir genügend Zeiten der Ruhe und des spirituellen Übens (Yoga, Lesen, Gehen, Meditation). Bau deine Energie durch viel Ruhe und deine spirituellen Übungen wieder auf.
Tja, das kann ich nachvollziehen, das entspricht meinen Wünschen. Doch wie realisierne bei einer 40 Std / Woche und Familie mit zwei Kids zu Hause?
 
Ich habe jetzt auch mal den Zufallsgenerator unter agitos.de/zufallsgenerator.html verwendet, und was kommt raus:

Tja, das kann ich nachvollziehen, das entspricht meinen Wünschen. Doch wie realisierne bei einer 40 Std / Woche und Familie mit zwei Kids zu Hause?

Ja, der, mit dem du sprischtst ist eben ein Batman...ein Superheld, so zusagen.....:D....
 
Ich habe jetzt auch mal den Zufallsgenerator unter agitos.de/zufallsgenerator.html verwendet, und was kommt raus:

Tja, das kann ich nachvollziehen, das entspricht meinen Wünschen. Doch wie realisierne bei einer 40 Std / Woche und Familie mit zwei Kids zu Hause?
Meditieren lernen. :zauberer1

Super Thread hier!
 
Hingabe: Folge den Bewegungen aus dem Zentrum heraus.
Dein Wunschgedanke drängt nach Verwirklichung und Entscheidung.
Das ist gut so.
Sorge für Ruhepausen und erhalte Deine Gelassenheit.

--------------------------

Eine schöne, fruchtbare Zeit kommt auf Dich zu. Entspann Dich und bleibe loyal zu Deinen wichtigsten Menschen.


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben