Mein Systemkritischer Doku Blog

Rizm

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
2
Mein kleiner aber feiner Video Blog.

Dieser war urspruenglich nur fuer meinen Freundeskreis gedacht dachte mir aber das die Videos möglicherweise auch andere Menschen interessieren koennten.

Update den Blog relativ unregelmaessig (alle 2-3 Tage)... hatte mir vorgenommen nur "wirklich" interessante Videos reinzustellen.

Klasse statt Masse sozuagen

Inhalt:

Politik / Wirtschaft / Wissenschaft / Forschung / Ernährung

http://Info-agent.blogspot.com

(absolut Werbefrei)
 
Werbung:
Hallo Rizm,
mein spontaner Eindruck: gefällt mir!

Da komme ich gerne wieder vorbei. Viel Spaß damit! :)
 
Mein kleiner aber feiner Video Blog.

Dieser war urspruenglich nur fuer meinen Freundeskreis gedacht dachte mir aber das die Videos möglicherweise auch andere Menschen interessieren koennten.

Update den Blog relativ unregelmaessig (alle 2-3 Tage)... hatte mir vorgenommen nur "wirklich" interessante Videos reinzustellen.

Klasse statt Masse sozuagen

Inhalt:

Politik / Wirtschaft / Wissenschaft / Forschung / Ernährung

http://Info-agent.blogspot.com

(absolut Werbefrei)

Cool! Unter Favoriten gespeichert. ;)
 
Freut mich das er euch gefällt :)
Bastel auch noch bei zeiten an dem Layout rum

lg
 
Werbung:
Freut mich das er euch gefällt :)
Bastel auch noch bei zeiten an dem Layout rum

lg

Ich finde es schon ganz gut gemacht, ist ja nicht unübersichtlich oder so.

Aber woran Du vielleicht denken solltest: Du hast Dich offensichtlich mit den Themen deutlich tiefer auseinandergesetzt als die allermeisten anderen. Eine ganze Reihe an Videos werden ohne Hintergrundwissen nicht verstanden oder sind dann nicht interessant, weil die Tragweite nicht erkannt wird.

Ich würde es daher auffächern sozusagen. Z.B. bei Wirtschaft/Finanzen... ein bis zwei Videos die einen guten Überblick und die Basis schaffen, und "dahinter" dann die Spezielleren. Irgendwie so...

VG,
C.
 
Zurück
Oben