Mein Sommer 2018

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo an alle,
da ja fast der Sommer schon anfängt dachte ich mir, ich möchte gerne wissen was dieses Jahr im Sommer auf mich zu kommt. Ich bin Single.
Gelegt mit Piatnik




Meine Deutung:
Ich werde von einem Mann eine Nachricht bekommen wo das Vertrauen angeknackt ist.
Die Schwierigkeiten werden weniger. Oder er meint es nicht ernst.
Der Fuchs irritiert mich etwas. Ich muss sagen das ich paar Wochen frei habe. Vorsicht bei einer Reise?
Wäre lieb wenn ihr mir mal eure Deutung sagen würdet. Danke
 
Werbung:
Du selbst liegst im Sarg, korrespondierst mit der Sense, die wiederum im Haus der Dame liegt. Bei dir ist es an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen, damit du endlich nach vorn blicken kannst. In der jetzigen Situation kommst du nicht weiter, bist immer wieder unter Druck und bist sehr verletzlich.
 
Hallo Ninchenfinchen

mit dem schweren Anker auf der Bewegungskarte und parallel dazu dem Turm auf dem Anker - sieht es nicht nach allzuviel Bewegung "von allein" aus im Sinne es kommt was auf dich zu.

Ich würde auch sagen, dass innerlich von dir da noch etwas fehlt an Trennung von etwas "Abgestorbenem" - du als Dame auf dem Sarg und in deiner HK als Dame die Sense. Und auf der Sense Liegt der Park - da bist du im Moment zu sehr zurückgezogen von allem. Das wäre gut, wenn du das ändern würdest.

Es scheint einen Mann zu geben, dem du dein Herz bereits geschenkt hast oder schenken wirst. Herr liegt auf Herz und in der HK Herr liegt das Herz selbst. Vllt kennst du ihn noch von früher - hast ihn aus den
Augen verloren mit den Mäusen - und er kommt neu wieder auf dich zu. Läuft dir zufällig über den Weg.

Baum auf 3 und Schiff auf 5 haben eine auffällige Wechselbeziehung - es sieht für mich so aus, als
würdest du so langsam aber sicher deine Wünsche,Hoffnungen und Sehnsüchte in der Realiät
verwurzeln wollen und auch können. Klee liegt auf Klee auch auf seinem eigenen Hausplatz. Genau
wie auch die Wege.

LG
 
Werbung:
Das wäre ja wunderbar wenn meine Hoffnungen und wünsche jetzt war werden. Ich denke schon das ich auf einem guten Weg bin. Habe mein ganzes Leben umgekrempelt. Viele. Dank für deine Deutung.
 
Zurück
Oben