Mein Solar 2011

Hallo freischnauze,

:) richtig ich schrieb sowas (in Bezug Gesindheit/Krankheit) für dein Solar 2011/12 , naja, das geht ja noch ne Weile

für das Solar 2010/11 schrieb ich unter anderem folgendes:
Der Schütze AC zeigt schon an das dies Jahr der Eigner positiver gestimmt sein wird und sich um philosophische Themen sowie seiner eigenen Sinnfindung Zeit widmet.
Jupiter in 6 zeigt auch , das diese positive Grundstimmung und Stärke sich im gesundheitlichen Bereich auswirkt. Wobei Uranus dagegen arbeitet, aber Spannung ist manchmal auch gut

Doch auch das 6.Haus steht für glückliche Veränderungen im Alltagsleben, sowie mögliche Veränderungen oder Chancen in der Arbeit(sgemeinschaft).

ich wünsche dir viel Glück das alles super läuft.

LG
flimm
 
Werbung:
für das Solar 2010/11 schrieb ich unter anderem folgendes:

Hallo Flimm,

das hattest du auch ganz gut getroffen was du im großen und ganzen zu dem 10 / 11er Solar schriebst.

Viel unterwegs, Philosophie...die mir jetzt schon wieder bisl fehlt :)

In dem Jahr war ich echt son Wolkenschweber, der seine Füße kaum spürte und manchmal fast erschrak wenn man mich ansprach,...huch wer klopft da an die Tür :D
Trennte mich in dem Jahr auch von einigen bekanntschaften, da muss ich unterwegs sein damit der Wind den alten staub wegbläst.

ich wünsche dir viel Glück das alles super läuft.

Danke :) dir auch, wenn du deinen transit positiv nutzen kannst...dann ist alles für Dich drin, selbst das was Du dir nicht vorstellen kannst.

liebe Grüße
 
Hallo Freischnauze !

.....würdest du dich an meinem Solar vielleicht auch versuchen wollen ?
Mein 4. und 5. Haus ist ziemlich überbevölkert seit April mit persönlichen Planeten...und nein, da hat sich eigentlich noch nichts aufregendes getan...
Würde mich sehr freuen :)

LG
 
Hallo Neptunia,

du weist schon das ichn astro laie bin, ich fuchse mich da erst nach und nach durch, indem ich beobachte und lektüre zu mir nehme bzw. mich über beobachtungen und erfahrungen ausstausche, aber vielen Dank für dein Vertrauen :)

so ganz Spontan aber zum 4 und 5 Haus im Solar...naja kommt drauf an wo die Planeten ins Radix reinfallen.

4 Haus ist jedenfalls dein "rückzugsort" oder zuhause, dass; wo Du herkommst.
5 Geht um Kinder, Freude und (kreativer) Ausdruck bzw. Hobby, sowie auch Sexualität.

Rein spekulativ würd ich daher sagen das sich dieses Jahr wohl um deine Familie, vielleicht auch um nachwuchs, also Kinder oder auch die erziehung geht. Vielleicht ist dein 5 Haus verhalten auch ein großes thema zuhause.
Angenommen das 9 rHaus fällt auf das 4 Solar Haus, so ginge es auch um 9 Haus themen, so wäre ein Umzug bzw. Auswanderung ins Ausland beispielsweise möglich
Der Solar AC gibt das thema des Jahres vor, somit bei der Deutung logischerweise sehr wichtig.

Poste doch einfach mal dein Solar, wie Synastrie, dann fällr mir oder ... sogar viel besser ... vielleicht anderen mit mehr erfahrung, was konkreteres dazu ein.

Liebe Grüße
 
:danke:

Ok danke,das ist sehr nett. Ich hoffe man kann es lesen.
Also die Bereiche Familie, Wohnung, und so + Nachwuchs, da dachte ich auch daran....aber es tut sich deweil noch gaaaar nichts:schmoll:
Na habe ja noch ein halbes Jahr Zeit:banane:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 10
Hallo Neptunina,

wenn du am 4.April geboren bist , wie in deinem Profil angegeben, dann wäre deine Sonne bei 14°42` Widder,

Das Solar hat eine andere Sonnenstellung , also entweder hast du einen Zahlendreher in dem Solar oder der 4. 4. laut Profil ist nicht richtig,



???

LG
flimm
 
Tja...wobei das Schnauzes Thread ist, aber den Pluto hat er nicht weit von meinem stehen.

deshalb gestatte ich Dir; Lilith 12 von Midgard, zu sprechen. :) :lachen:
Hey Schnauze, also jetzt sprech ich.:D Der Saturn hat ja mittlerweile schon einen schönen Abstand zu Pluto, der Transit ist also vorbei. Merkst du eigentlich was, dass gewisse Themen nimmer aktuell sind? Bei mir geht Saturn langsam auf das Quadrat zur eigenen Position zu. Bin schon gespannt, was da wieder geprüft wird, denn geprüft wird sicher wieder was.
 
Hi Lilith,

Der Saturn hat ja mittlerweile schon einen schönen Abstand zu Pluto, der Transit ist also vorbei. Merkst du eigentlich was, dass gewisse Themen nimmer aktuell sind?

Jo Saturn hat ganz schön Gas gegeben und hat in windeseile 11 Grad zurückgelegt, wird aber schon wieder langsamer.

Gewisse themen...hm.
Ist bei Dir nun ruhe eingekehrt, bist du umgezogen und hast einen partner der für dich da ist gefunden?

Ich setz mal anders an.

Ich glaube Saturn ist mir noch erhalten, der hat sich in mein Solar 7 Haus geschlichen :)
Ein Steinbock AC, liegt auf meinem IC in Steinbock, also genau das Saturn (4 Saturn/10 Mond Saturn) thema, bei mir.
Für dieses Jahr ist es ja noch angezeigt im Solar, das ganze ist sozusagen zur Chefsache geworden.

Saturn Mond ( hat m.E. definitiv mit ner Mutterthematik zu tun)
Saturn Mars ... die Axt im Walde :D
Mond Mars ... streitereien
Mond trigon Sonne Venus ...irgendwie haben wir uns ja doch lieb.

Ich kann die transit Aspekte mit derren themen aber auch zur Zeit wirklich schlecht Isolieren, da es soviele sind. Vielleicht auch mein tNeptun konjunktion rMond transit, fühl mich verpeilt und planlos aber bin es eigtl. gar nicht, aktiviert der transit eigtl auch mein Sonne Neptun quadrat?

Pluto tritt zwar nicht so direkt auf wie Saturn, aber ich bin mir 100%ig sicher, der sitzt mit am Kartentisch und hat nochn paar Asse im Ärmel.

Ich fand das zu Krass, die trefflichkeit zum teil ... seine transite in der Vergangenheit, die ich zurückverfolgte, besonders im quadrat zur Sonne ...war wirklich eine sehr krasse Zeit des wandels, heftig wenn ich nachhinein drüber nachdenke, aber Ende gut, alles gut, er stand glücklicherweise gleichzeitig im trigon zu Saturn :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Gewisse themen...hm.
Ist bei Dir nun ruhe eingekehrt, bist du umgezogen und hast einen partner der für dich da ist gefunden?
Umgezogen bin ich schon am Anfang des Jahres. Ruhe ist nun auch in mein Leben eingekehrt, momentan läuft alles recht friedlich ab. Tut gut, wenn mal kein Stress da ist, aber wie ich das Leben kenne, wird es auch wieder anders kommen...ich glaube eben, dass Saturn sicher wieder mit was kommen wird, wenn er im Quadrat zu sich selber steht.



Ich kann die transit Aspekte mit derren themen aber auch zur Zeit wirklich schlecht Isolieren, da es soviele sind. Vielleicht auch mein tNeptun konjunktion rMond transit, fühl mich verpeilt und planlos aber bin es eigtl. gar nicht, aktiviert der transit eigtl auch mein Sonne Neptun quadrat?

Pluto tritt zwar nicht so direkt auf wie Saturn, aber ich bin mir 100%ig sicher, der sitzt mit am Kartentisch und hat nochn paar Asse im Ärmel.
Ich habe gesehen, dass Pluto ins Quadrat zu deinem Waage-Paket wandert. Da wird sich schon ein wenig tun...du sagst verpeilt und planlos, dabei bist du ja derzeit eh recht beschäftigt? Meinst du, du hast kein Ziel, auf das du zugehst?
 
Zurück
Oben