Mein Solar 2011

Hallo smaragdengel,

ich versuche auch .......

ja das 3/9 Thema ist deutlich zu sehen, sogar die Sonne steht in 9.

Und man bemerke der Solar-DC steht auf 9,

man kann fast davon ausgehen das diese Thematik, Kommunikation und Sinnfindung durch Partnerschaft ausgelöst bzw in der Begegnung gelebt wird.
Horizonterweiterung, man will über alles reden und sucht den Sinn nicht nur im engen Bereich, kann genauso sein das man sich überall rumtreibt.
Die Mond-Mond Opp kann anzeigen das normal du dich in deiner engen Umgebung am wohlsten fühlst doch dies Jahr wird wohl auch ein Jahr wo du dich woanders wohl fühlst, möglicherweise ein kleiner zwiespalt in dir ist diesmal die starke Realitätsanhaftung.
Vielleicht geht es auch um einpaar Gefühlsverletzungen die nun endlich angegangen werden können.
Jedenfalls ist deine Gedankenwelt enorm angeregt dies Jahr.

Zudem ist Mond und Sonne beide in der jungfrau und somit einfach mal unter einen Hut zu bringen, und auch das Tätigkeitsfeld ist dasselbe.



Der Schütze AC zeigt schon an das dies Jahr der Eigner positiver gestimmt sein wird und sich um philosophische Themen sowie seiner eigenen Sinnfindung Zeit widmet.
Jupiter in 6 zeigt auch , das diese positive Grundstimmung und Stärke sich im gesundheitlichen Bereich auswirkt. Wobei Uranus dagegen arbeitet, aber Spannung ist manchmal auch gut :)

Doch auch das 6.Haus steht für glückliche Veränderungen im Alltagsleben, sowie mögliche Veränderungen oder Chancen in der Arbeit(sgemeinschaft).



Die Sonne steht gemeinsam mit Merkur im Haus des Auslands, der Erweiterung, der Sinnfindung und sind beide Herrscher dessen, dazu der Schütze-AC, deutlicher kanns kaum werden.

Allerdings zeigt das AC Quadrat zu Merkur deutliche Unvereinbarkeiten in der Partnerschaft an, möglicherweise Themen wie der Sinn und die Weiterentwicklung werden diskutiert werden müssen.
Hinzu kommt ein doppelter Saturn auf Venus/merkur/Mars/Pluto in Quadrat Pluto, es werden wichtige Entscheidungen in Hinsicht Haus/partnerschaft und Auftreten in der Öffentlichkeit fallen müssen.

Ein paar Anregungen von meiner Seite:)
was sich blöd anhört einfach in den Papierkorb schmeissen :D

LG
flimm
 
Werbung:
man kann fast davon ausgehen das diese Thematik, Kommunikation und Sinnfindung durch Partnerschaft ausgelöst bzw in der Begegnung gelebt wird.
Horizonterweiterung, man will über alles reden und sucht den Sinn nicht nur im engen Bereich, kann genauso sein das man sich überall rumtreibt.

:lachen: Ja

Ingesammt nicht schlecht, deine Deutung, bei dem was ich bisher für diesés Solar Jahr erlebte :thumbup:

Vielleicht geht es auch um einpaar Gefühlsverletzungen die nun endlich angegangen werden können.

:thumbup:

LG
 
ich denke aber das Solar 2011 merkst du noch nicht,

was ist eigentlich mit dem jetzigen, Solar 2010,
da müßtest du doch mittendrin sein?
flimm

Ein Glück, dass es dich gibt, liebe Flimm. :umarmen:

Ich habe gar nicht realisiert, dass das Solar, das ich gedeutet habe, noch gar nicht aktuell ist. Kein Wunder, dass das Feedback so spärlich ausfiel.

Viele Grüße Pluto
 
Ich lernte eine Kolumbianerin kenne (eine Affäre) auch wenn wir uns kaum verstanden, wegen der Sprachbarriere, sie brachte mir so gut es ging auch etwas Spanisch und ich Ihr Deutsch bei.

Ich mochte die Mentalität sehr.

Wir haben wenige Wochen zusammen verbracht, das war ganz nett, ich war auch auf eine Salsa Party eingeladen, wo ich als einziger Deutscher wie ein Konig Chauffiert wurde.
Wie macht man das eigentlich, dass man eine kurze Zeit zusammen ist, und dann so leicht wieder auseinander geht? Ich weiß, das kommt häufig vor und ist nix Besonderes, aber es ist so, dass ich das irgendwie verstehen möchte. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann hänge ich sehr an demjenigen und kann mich nicht so leicht lösen. Wie geht das?
 
Wie macht man das eigentlich, dass man eine kurze Zeit zusammen ist, und dann so leicht wieder auseinander geht? Ich weiß, das kommt häufig vor und ist nix Besonderes, aber es ist so, dass ich das irgendwie verstehen möchte. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann hänge ich sehr an demjenigen und kann mich nicht so leicht lösen. Wie geht das?

Ich habe nirgendwo erwähnt das es leicht war.

1500 Kilometer mitm Fahrrad, 6000 Kilometer Schwimmen und nochmal 2000 Kilometer zu Fuß, Sorry....beim Schimmen muss ich passen.

Es mag manches mal schwer fallen, selbst wenn man tausend Tode stirbt, das Leben geht weiter...wie auch immer.

Auch jetzt ist es nicht leicht, mit der anderen, wir Lieben uns aber Verstehen uns nicht auf dauer, liebe ist nie das stärkste Gefühl, sondern rein der Wille, er lässt die Liebe Sterben, oder besser gesagt bringt sie auf eine andere ebene, alles andere ist Körperliches verlangen.
 
Ich habe nirgendwo erwähnt das es leicht war.

1500 Kilometer mitm Fahrrad, 6000 Kilometer Schwimmen und nochmal 2000 Kilometer zu Fuß, Sorry....beim Schimmen muss ich passen.

Es mag manches mal schwer fallen, selbst wenn man tausend Tode stirbt, das Leben geht weiter...wie auch immer.
Ah okay. Manchen fällt's ja leicht, ich dachte dir auch.

Auch jetzt ist es nicht leicht, mit der anderen, wir Lieben uns aber Verstehen uns nicht auf dauer, liebe ist nie das stärkste Gefühl, sondern rein der Wille, er lässt die Liebe Sterben, oder besser gesagt bringt sie auf eine andere ebene, alles andere ist Körperliches verlangen.
Ich habe gesehen, dass du deinen Pluto auf ca. 10° in der Waage hast. Der laufende Saturn ist seit einiger Zeit rückläufig und nun bei 12° dort, vielleicht hängt es damit zusammen, dass sich das bei euch nun so ergeben hat. Bei dir hängt ja der Mars am Pluto dabei, und der kommt aus 7.

Ich hab den Pluto in 4 und in 11° in der Waage. Der rückläufige Saturn hat sich so ausgewirkt, dass sich die Ablösung von der Mutter schwierig gestaltet, man hängt innerlich noch sehr aneinander. Es muss sich aber lösen, damit ich auch innerlich eigenständig sein kann. Und da ergeben sich schmerzhafte Situationen. Also, t-Saturn über r-Pluto ist schon eine beinharte Sache.
 
Moin,

ich geb hier mal ne rückmeldung, immerhin hatte Pluto ne rückmeldung gefordert die ich jedoch nicht wie gewünscht "sofort" geben konnte, bisl Geduld könnte nicht schaden, werte Dame.
Nichts desto trotz ist so manches in hinblick auf die zukunft, der jetzigen gegenwart, äußerst beeindruckend.
Ich Zitiere.

Asz. Widder: Es geht 2011 darum etwas Neues in dein Leben zu bringen. Sich nach vorne wagen, Neuland zu betreten, etwas Neues anzufangen.

Die Sonne, als der wichtigste Planet im Solar, steht im 6. Haus eingeschlossen im zeichen Jungfrau. hmm... das sind zweimal das gleiche. Die Zeit, in der du diese Konstellation ganz besonders spürst ist um den 5. September. Es geht aber schon vorher im Löwen los, so um den 11.08. Dann verändert sich dein Arbeitsplatz und deine Arbeitsbedingungen.

Was ganz neues @ Widder AC, ja.
Ich habe nichtmal einen Schulabschluss, also weniger als Hauptschule ( was nicht heisst das ich Dumm bin ) und bekam exakt am 5 September eine Stelle als Lehr - Honorarkraft ( allein dass :tomate: ) für neuen max. Stundenlohn. Welch eine Ironie des Schicksals...
Mit anderen Worten du hast es aufm Tag genau 5 September getroffen und das ist keine Verarsche.

Pluto steht direkt am MC schon in Haus 10. Dann wird 2011 dein Ansehen in der Öffentlichkeit schwer gewandelt und auf die Probe gestellt. Am Ende des Jahres wirst du ganz anders angesehen als noch am Anfang. Es könnte auch sein, dass ein Chef von dir stirbt.

Noch nichts dergleichen geschehen, aber ein Chef von mir? Pluto steht am R-IC und Solar MC, möglich dasss da jemand aus meiner Sippe / Herkunft stirbt. Da Jupiter in 1 aus 8 wäre es möglich das ich diesmal keine Nazi reliquien erbe auf die ich absolut nicht scharf bin ... okay...alles noch Spekulatius.

Auch möglich das ich dieses Jahr extrem Rücksichtslos und verbissen vorgehe oder, ohne es zu merken? sPluto steht im quadrat zu rVenus rMars.

Mars in Krebs ist der Familienmensch. Er liebt es heimelig, bleibt auch mal zu Hause.

:lachen:

lol in letzter Zeit bin ich fast stubenhocker ausser zu Arbeitszeiten, vermeide ich es rauzugehen .... das ist voll mega extrem super ungewöhnlich bei mir.
Ist halt gut, gab immer Heiz und nebenkosten "satt" zurück.

Wer schrieb was von Krankheit? ...wegen 6 Haus und Uranus usw. ? Flimm, wo ist Flimms beitrag...find ich nicht...okay...6 Haus geht um Krankheit schriebste irgendwie. Körper überbetonung und so.

Also bin Topfit und so, aber der Grund warum ich trotzdem auf deinen Beitrag eingehe ist der, dass ich heute an diesen Beitrag denken musste, da etwas gehäuft vorkam.

Ich bekomme in letzter Zeit merkwürdige feedbacks, von ganz alleine.
Mir ist das ehrlich gesagt total peinlich...so von wegen; als würde ich ausstrahlen das ich irgendwelche scheisse erlebt hätte,
so zumindest lautet der Tenor ... um genau zu sein meine Augen würden das ausstrahlen, alles andere nicht, kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an, weil man damit schnell auffe Opfer schiene kommt.
Jedenfalls ist das ganz neu, sowas tat jemals zuvor nur ein einziger Mensch bei mir.

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben