Mein Sohn

liebste felice,

danke für deine liebevollen zeilen!
es gibt keine worte die meine trauer beschreiben können, ich bin mit meinem kind zu sehr verbunden!
aber es gibt hoffnung auf ein wiedersehen - habe mich der nahtodforschung angeschlossen!
auch erhalte ich sehr oft zeichen von meinem sohn, zeichen die keiner wiederlegen kann.

viele liebe grüße,
:engel:eleonor
 
Werbung:
liebste felice,

danke für deine liebevollen zeilen!
es gibt keine worte die meine trauer beschreiben können, ich bin mit meinem kind zu sehr verbunden!
aber es gibt hoffnung auf ein wiedersehen - habe mich der nahtodforschung angeschlossen!
auch erhalte ich sehr oft zeichen von meinem sohn, zeichen die keiner wiederlegen kann.

viele liebe grüße,
:engel:eleonor


Finde es schön, wenn du die Zeichen sehen und fühlen kannst. Das passiert, weil ihr sehr stark verbunden seid. Ich glaube daran.....meine Mutter hat mir auch kurze Zeit welche geschickt...aber leider war ich zu jung um sie richtig wahrzunehmen....irgendwann war es vorbei.

Wenn du sie wahrnimmst, werden sie immer dasein. :umarmen:

Wünsche dir, dass du bald wieder die Sonne in deinem Leben siehst....


Ich :umarmen: dich von ganzem Herzen und schicke dir viel Kraft,


Felice
 
Es tut mir sehr sehr Leid, das dein Kind so jung von dir geganen ist. Ich habe auch einen Sohn der Drogen braucht und es ist die Hölle für eine Mutter, immer mit der Angst zu leben, mein Kind stierbt an dem SCHEI.... zeug. Nicht nur die Droge sind das Risiko die Leute mit denen Sie zu tuhen haben. Ich möchte dir SOOOOO viel Trost geben, aber ich weis das kann kein Mensch auf der Welt. Die Frage WAS hätte ich noch tuhen können, BLEIBT.
Dein Mutter Herz ist bei Ihm
LG Seelenauge
 
Werbung:
Es tut mir sehr sehr Leid, das dein Kind so jung von dir geganen ist. Ich habe auch einen Sohn der Drogen braucht und es ist die Hölle für eine Mutter, immer mit der Angst zu leben, mein Kind stierbt an dem SCHEI.... zeug. Nicht nur die Droge sind das Risiko die Leute mit denen Sie zu tuhen haben. Ich möchte dir SOOOOO viel Trost geben, aber ich weis das kann kein Mensch auf der Welt. Die Frage WAS hätte ich noch tuhen können, BLEIBT.
Dein Mutter Herz ist bei Ihm
LG Seelenauge


liebes seelenauge,

als erstes möchte ich dir einen rat geben - 2005 kam ich mit der lehre von bruno gröning erstmals in berührung ( meinem sohn konnte nicht geholfen werden) aber ich habe blitzschnell eine heilung erfahren - hatte sehr starke allergien, die sind plötzlich verschwunden.
nun zum wesentlichen, sehr viele drogensüchtige wurden durch den bruno gröning heilkreis geheilt!!!
bitte versuche es mal dort - du kannst auch mal alleine teilnehmen - es kostet nicht´s!

ja, mein mutterherz ist tag und nacht bei ihm :engel:

liebes seelenauge - gib nie auf, es kann auch für deinen sohn heilung geben :trost:

wünsche dir alles erdenklich gute.
liebe grüße,
eleonor
 
Zurück
Oben