1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Sohn

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von pauli5, 25. Juli 2008.

1. pauli5

pauli5 Neues Mitglied

Werbung:
    Mein Sohn Christoph starb im Jänner,er wurde nur 19 Jahre alt.
    Er wurde brutal aus dem Leben gerissen.Dazu muss man erst einmal dazu sagen das er leider den Drogen verfallen ist,was genau und warum wissen wir leider nicht,aber man hat Ihm ermordet.
    Jetzt 5 Monate später,ich bin mir nicht sicher,aber es könnte sein das er mir zeichen schickte??????????????????

2. Tina8230

Tina8230 Guest

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du die Erfahrung machen musstest ein Kind zu verlieren, was sicher das Schlimmste überhaupt ist. Auf welche Art und Weise hast du Zeichen empfangen? Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schicken, vielleicht finden wir mehr heraus.
    Licht und Sonne
    tina

3. pauli5

pauli5 Neues Mitglied

Zeichen in der Art von klopfen aus meinen rücken,oder ein ich liebe dich Papa in die Wand geritzt (was vorher mit sicherheit nicht da war),oder auch ein Traum wo ich ihn sah,er nickte nur auf die fragen mit ja und nein

4. mystify79

mystify79 Mitglied

Mein Beileid, das ist wirklich schrecklich.

Dein Sohn hat sich bei dir gemeldet und er ist IMMER bei dir.

Lg mystify

5. reginarittinger

reginarittinger Neues Mitglied

Dein Beitrag hat mich zum anmelden aufgefordert! Mein Sohn ist 2006 verstorben und heute kämpfe ich jeden Tag gegen die Trauer!! Wurde Dir gerne sagen das es besser wird, jedoch ich warte schon seit 32 Monaten darauf!! Irgendwann werde ich vielleicht soweit sein und denn schritt unternehmen um mit Ihm in Kontakt zu treten können!!

Umarme Dich

6. eleonor

eleonor Mitglied

Werbung:
    lieber pauli, liebe regina!

mein geliebter sohn ist 2006 heimgegangen - es war mein einziges kind!
    ich habe viele zeichen von meinem sohn erhalten, habe sie alle dokumentiert.
    @pauli - ich hab dir eine pn gesendet.
    liebe grüße,
    eleonor:trost:

7. mina12

mina12 Mitglied

Hallo es tut mir wahnsinig leid habe auch vor paar tagen erfahren das mein Bruder Schlimme Drogen nimmt und wir hoffen alle das er da wieder weg kommt es ist schlimm ich drück dich:trost::umarmen:

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Es gibt keine passenden Worte, die ich jetzt schreiben kann......es tut mir furchtbar leid, ich bin Mutter und weiss, dass es nichts schlimmeres geben kann, als sein Kind zu verlieren. Es tut mir so schrecklich leid......

Ich schicke euch viel Kraft und Liebe, von ganzem Herzen.

Bei mir war es meine Mutter, die mir Zeichen geschickt hat, als sie gestorben ist. Aber nach kurzer Zeit haben sie aufgehört, weil ich sie damals nicht so richtig wahrgenommen habe........Für eine Mutter ist sie auch viel zu früh gestorben.

Meine Nichte nimmt auch Drogen....es ist unfassbar, weil man weiss, dass es zu 98% mit dem Tod endet......aber es gibt keine Macht, die helfen kann......es ist schrecklich.....wenn sie da mal drinnenstecken.....

Ich denke an euch.......und drücke euch ganz fest.....

9. eleonor

eleonor Mitglied

mein sohn war erst 8 jahre alt!
    liebe grüße,
    eleonor:engel:

10. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:

Ich muss weinen.....fühle mit dir.....auch wenn ich deinen Schmerz nicht fühlen kann.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen