Mein Sohn....

Werbung:
hallo danke euch
ich denke ihr alle habt so eure eigene geschichte und wißt wie sich das anfühlt. ich freu mich über das was ich hier im forum lese, endlich menschen
die offen darüber sprechen was sie erfahren haben, ohne dass man uns für beklopft hält.
:umarmen: :kiss4:gruß an euch alle gruja
 
Hallo
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, ich bin sehr froh über die Dinge die hier geschrieben werden, im realen Leben wird man als verückt erklärt wenn man über die Erlebnisse spricht, mein Sohn hat sich gleich am ersten Tag gemeldet. Unglaubliche viele Sachen sind passiert, habe ich hier nachlesen können, also sind diese Dinge real, keine Hirngespinnste von mir.
Am 18.05.08 ist mein Sohn von uns gegangen, er ist bei einem eigendlich leichten Motoradrennen verunglückt, obwohl er ein Top fahrer war, er war sofort tot. Ich habe immer größere Sehnsucht nach ihm, obwohl ich sicher weis dass er nicht ausgelöscht ist, dass er weiter existiert, das wir uns wiederdsehen. kennt ihr dass gefühl?

Gruß Gruja


Oh ja, ich kenn das Gefühl!

Hab auch vor 3 1/2 Jahren meinen Sohn verloren. Er war 30 Jahre alt....

Bei mir sind keine unglaublichen Sachen passiert, aber vielleicht hab ich sie auch nicht bemerkt, weil ich nicht darauf geachtet habe.

Ich hab ihn gehen lassen in der Überzeugung, dass jeder Mensch für eine begrenzte Zeit Gast auf Erden und somit auch in der Familie ist, in die er hineingeboren wurde und dann wieder seinen Weg weitergehen muß.

Ich hab ihn in meinem Herzen und die Liebe bleibt ewig.

Alles Liebe
Sunny
 
mein sohn ist 2001 bei einem einsattz des bundesheeres erschossen worden. ich kenne deine gefühle. mein geliebter sohn war mein einziges kind. er wußte daß ich mit allem fertig werde, nur nicht damit, nicht zu wissen, wie es ihm drüben geht. er hat mich mitgenommen und mir gezeigt, wie unglaublich wunderschön dieses leben dort drüben für ihn ist. glaube mir, du bist nicht verrückt, dieses leben nach dem leben existiert. nur für die, die zurückbleiben ist es furchtbar. für uns. trotzdem müssen wir eines lernen, nämlich wieder zu leben um unseren kindern den ábschied leichter zu machen. sie haben uns geliebt und lieben uns noch immer. wenn sie uns nur weinen sehen, oder sehen wie wir nicht leben, sondern vegetieren, belastet sie das ganz fürchterlich. deshalb wünsche ich dir kraft und liebe um das alles zu verarbeiten. ich umarme dich, weil ich deinen schmerz kenne. unsere kinder lieben uns, lebe für diese liebe. etaner
 
Hallo
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, ich bin sehr froh über die Dinge die hier geschrieben werden, im realen Leben wird man als verückt erklärt wenn man über die Erlebnisse spricht, mein Sohn hat sich gleich am ersten Tag gemeldet. Unglaubliche viele Sachen sind passiert, habe ich hier nachlesen können, also sind diese Dinge real, keine Hirngespinnste von mir.
Am 18.05.08 ist mein Sohn von uns gegangen, er ist bei einem eigendlich leichten Motoradrennen verunglückt, obwohl er ein Top fahrer war, er war sofort tot. Ich habe immer größere Sehnsucht nach ihm, obwohl ich sicher weis dass er nicht ausgelöscht ist, dass er weiter existiert, das wir uns wiederdsehen. kennt ihr dass gefühl?

Gruß Gruja

Auch von mir das tiefste Mitgefühl. Nein, verrückt bist Du nicht, wenn Du daran glaubst oder es gar weisst, dass das eigentliche Leben erst im Jenseits stattfindet. Wo und auf welcher Stufe, das entscheidet die Art, wie wir hier Leben. Auch ich kenne das Gefühl der Sehnsucht.
Versuch positiv an ihn zu denken, Dich mit ihm zu freuen, dass es ihm gut geht. Oder Bete. Gefühle der Trauer erreichen ihn auch als solche und behindern ihn in seiner Entwicklung.
Das sei keine Kritik, Trauer ist ganz normal. Es gibt viele gute Bücher über das Weiterleben und die Beschaffenheit des Jenseits. So kommst Du ihm auch näher.
liebe Grüsse und viel Kraft
 
mein sohn ist 2001 bei einem einsattz des bundesheeres erschossen worden. ich kenne deine gefühle. mein geliebter sohn war mein einziges kind. er wußte daß ich mit allem fertig werde, nur nicht damit, nicht zu wissen, wie es ihm drüben geht. er hat mich mitgenommen und mir gezeigt, wie unglaublich wunderschön dieses leben dort drüben für ihn ist. glaube mir, du bist nicht verrückt, dieses leben nach dem leben existiert. nur für die, die zurückbleiben ist es furchtbar. für uns. trotzdem müssen wir eines lernen, nämlich wieder zu leben um unseren kindern den ábschied leichter zu machen. sie haben uns geliebt und lieben uns noch immer. wenn sie uns nur weinen sehen, oder sehen wie wir nicht leben, sondern vegetieren, belastet sie das ganz fürchterlich. deshalb wünsche ich dir kraft und liebe um das alles zu verarbeiten. ich umarme dich, weil ich deinen schmerz kenne. unsere kinder lieben uns, lebe für diese liebe. etaner

liebe etaner,

auch ich bin eine verwaiste mama!

du schreibst, dein sohn hat dich mitgenommen und dir gezeigt wie wunderschön es dort ist.
in welcher weise ist das passiert?

liebe grüße
eleonor :)
 
Liebe Gruja,

ich fühle mit Dir. auch ich habe meinen Sohn verloren, er war gerade einmal 19 Jahre.

Ich hatte mit ihm zuerst Kontakt durch ein Medium und später habe ich selbst gelernt Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Immer wieder meldet er sich auf verschiedenste Weise. Entweder durch einen bestimmten Geruch oder aber auch durch andere Dinge.

Ich lese auch sehr viel über das Jenseits und beschäftige mich seit damals mit Jenseitsforschung.
Wenn Du möchtest können wir gerne über Messenger oder Skype schreiben, dabei kann ich Dir vielleicht einiges erzählen und Dir helfen die Trauer besser zu verarbeiten.

Ich drücke dich

Su
 
Werbung:
Zurück
Oben