1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Sohn....

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von gruja, 5. August 2009.

1. gruja

gruja Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, ich bin sehr froh über die Dinge die hier geschrieben werden, im realen Leben wird man als verückt erklärt wenn man über die Erlebnisse spricht, mein Sohn hat sich gleich am ersten Tag gemeldet. Unglaubliche viele Sachen sind passiert, habe ich hier nachlesen können, also sind diese Dinge real, keine Hirngespinnste von mir.
    Am 18.05.08 ist mein Sohn von uns gegangen, er ist bei einem eigendlich leichten Motoradrennen verunglückt, obwohl er ein Top fahrer war, er war sofort tot. Ich habe immer größere Sehnsucht nach ihm, obwohl ich sicher weis dass er nicht ausgelöscht ist, dass er weiter existiert, das wir uns wiederdsehen. kennt ihr dass gefühl?

Gruß Gruja

2. Mambel

Mambel Neues Mitglied

Hallo gruja, erstmal mein herzliches Beileid.:trost: Ja ich kenne diese Gefühl auch und ich glaube unsere Lieben nehmen unsere Gedanken und Gespräche mir ihnen wahr. Ich denke sie sind jetzt auf einer anderen schönen Ebene.

Liebe Grüße Mambel

3. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

ich bin trotzdem ich keinerlei beweise für ein nachfolgendes leben ohne körper habe ... von einem weiteres dasein überzeugt und auch, daß es ein wiedersehen gibt (vielleicht möchte ich das auch nur glauben, weil dieses nie wieder so verdammt schmerzlich ist) für eventuelle zeichen bin ich zuwenig hellfühlig zumindest habe ich auch andere erklärungen dazu ...

4. Nemania

Nemania Mitglied

Ja, du hast schon recht, dein Sohn existiert noch und er ist auch schon ins Licht gegangen, das heisst er hat seinen Frieden gefunden.
    Manchmal gibt es Momente in denen uns die Verstorbenen besuchen, ich denke solche Momente wirst du auch bei deinem Sohn erleben dürfen.

Alles Gute

Nemania;)

http://www.youtube.com/watch?v=RkyuApjQ3wc

5. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. :trost::umarmen:

LG Nefri

6. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

Werbung:
    nach Dienstschluss ist der >>GENERAL<< ja ne Tränendrüse :tomate:

:D

7. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Pass mal lieber auf, das ich dich nicht gleich übers Knie lege. :tomate:

8. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

deine Sympathiewerte sind im Sturzflug

m0wl²?

sag mir wo und wann:nudelwalk

9. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

tut mir auch leid mit deinen sohn ,glaube auch daran das wir unsere lieben wieder sehen .bin mir auch sehr sicher .

liebe grüße poschlb

10. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

Werbung:
    oh shit, was schreib ich hier eigentlich für einen Mist rein. hab das EP nicht gelesen, tut mir leid!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen