Mein Sohn....

gruja

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
5
Ort
Baden Würtemberg
Hallo
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, ich bin sehr froh über die Dinge die hier geschrieben werden, im realen Leben wird man als verückt erklärt wenn man über die Erlebnisse spricht, mein Sohn hat sich gleich am ersten Tag gemeldet. Unglaubliche viele Sachen sind passiert, habe ich hier nachlesen können, also sind diese Dinge real, keine Hirngespinnste von mir.
Am 18.05.08 ist mein Sohn von uns gegangen, er ist bei einem eigendlich leichten Motoradrennen verunglückt, obwohl er ein Top fahrer war, er war sofort tot. Ich habe immer größere Sehnsucht nach ihm, obwohl ich sicher weis dass er nicht ausgelöscht ist, dass er weiter existiert, das wir uns wiederdsehen. kennt ihr dass gefühl?

Gruß Gruja
 
Werbung:
Hallo gruja, erstmal mein herzliches Beileid.:trost: Ja ich kenne diese Gefühl auch und ich glaube unsere Lieben nehmen unsere Gedanken und Gespräche mir ihnen wahr. Ich denke sie sind jetzt auf einer anderen schönen Ebene.

Liebe Grüße Mambel
 
ich bin trotzdem ich keinerlei beweise für ein nachfolgendes leben ohne körper habe ... von einem weiteres dasein überzeugt und auch, daß es ein wiedersehen gibt (vielleicht möchte ich das auch nur glauben, weil dieses nie wieder so verdammt schmerzlich ist) für eventuelle zeichen bin ich zuwenig hellfühlig zumindest habe ich auch andere erklärungen dazu ...
 
Ja, du hast schon recht, dein Sohn existiert noch und er ist auch schon ins Licht gegangen, das heisst er hat seinen Frieden gefunden.
Manchmal gibt es Momente in denen uns die Verstorbenen besuchen, ich denke solche Momente wirst du auch bei deinem Sohn erleben dürfen.

Alles Gute

Nemania;)

http://www.youtube.com/watch?v=RkyuApjQ3wc
 
tut mir auch leid mit deinen sohn ,glaube auch daran das wir unsere lieben wieder sehen .bin mir auch sehr sicher .


liebe grüße poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben