Mein Sohn macht Fortschritte !!!

Liebe lila,
Schreibe Patrik die Heilschwingungszahl 999 auf seine Medikamentenschachtel. Die Schwingung der Zahl 999 entspricht der Schwingung der gesunden Zelle und fördert die Regeneration verletzter Organe.

Von Herzen alles Liebe,
Satyala
 
Werbung:
Hab deine Beiträge gelesen und wünsche dir und deinem Sohn weiterhinn soviel positive Kraft wie bisher. :)

Schicke euch gute Gedanken und die besten Wünsche!
 
Werbung:
Liebe lila,
Schreibe Patrik die Heilschwingungszahl 999 auf seine Medikamentenschachtel. Die Schwingung der Zahl 999 entspricht der Schwingung der gesunden Zelle und fördert die Regeneration verletzter Organe.

Von Herzen alles Liebe,
Satyala

liebe satyala,

naja, er bekommt die medikamente immer so in der tagesration in einem kleinen doserl bekommt ! aber da schreib ich das gerne drauf !!!
danke für den tipp !!

:kiss3: danke für deine hilfe !!!
herzlichst die lilaengel
 
Zurück
Oben