Mein Sohn macht Fortschritte !!!

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,

hab ja versprochen, euch auf dem laufenden zu halten.

also, gestern abend rief mich mein großer an, wir plauderten eine halbe stunde !!! er redete wie ein wasserfall, erzählte von allen dingen, die er täglich lernt, und sagte, dass er es gestern schaffte, mit dem knöchel seines mittelfingers am handy zu drücken !!!
auch die bauchlage wird nun geübt, dabei muss er versuchen, sich in die höhe zu stemmen. geht schon ein bissal, sagte er !!!

er war soooooo gut drauf, so stark, die stimme klang so positiv.
mann, mein herz ist aufgegangen vor freude und stolz :liebe1:

und - das allerschönste, er darf ja nun an den wochenenden nach hause !!! :banane:

er ist die nächsten drei woe bei seinem papa zu hause,
und das vierte dann bei MIR !!!!
so habe ich meinen kämpfer zwei ganze tage um mich !!!
ich hab echt geweint vor freude !!!!!!

heute ist haareschneiden angesagt, bin mal gespannt, wie ich das hinbekomme, zudem er sich dann in die eh schon kurzen haare ein muster einrasiert wünscht :weihna1

jaja, die liebe der ganzen familie, die guten wünsche und gebete von uns und euch allen, das alles - und natürlich seine eigene kraft, sein wunsch, zu lernen, das wird den berg versetzen !!!!

einen wunderschönen tag wünscht euch allen
die sehr frohe

lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Gratuliere!
Wenn man will, geht alles. Dein Sohn beweißt es wiedermal. Du hast allen Grund stolz zu sein!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Liebe lilaengel,

hab mich zwar erst heute angemeldet, aber schon länger hier gelesen. Es freut mich sehr, dass Dein Sohn so schöne Fortschritte macht.

Ich schick Euch all meine guten Wünsche und bin in Gedanken bei Euch. Die Engel sind da und geben uns Kraft und Vertrauen. Ich werde weiter für Euch beten und Dein Sohn hat meine Bewunderung für seine Kraft.

Liebe Grüße

Lamour
 
Hallo,

das klingt so toll. Ich habe jetzt beim lesen deiner Zeilen im Büro die Tränen stark unterdrücken müssen. Auch wenn es komisch klingt, ich denke schon hie und da an deinen Sohn, wie es ihm geht, ich weiß nicht wieso, aber dein Schicksal hat mich irgendwie betroffen. Fühl dich gedrückt von mir. :umarmen:

LG
Sandra
 
Sowas hört man doch gern. Und wenn wieder dunkle Stunden kommen - dann schnell das hier nachlesen, lilaengel! :liebe1:
 
Liebe Lilaengel,

schön, dass du uns dies mitgeteilt hast! Wem geht so Schicksalsschlag ohne "Nebenwirkung" an einem vorbei???

Dein Sohn ist wirklich super, ich bewundere seine Kraft!

Wenn er den Glauben nicht verliert, wird er eines Tages wieder gehen können, ich wünsche ihm das von Herzen, er ist doch noch so jung....

Weiter so, sag das Patrick, er soll nie aufgeben!

Herzlichst
Fee
 
oh,
ich freue mich auch sehr darüber. ganz ernsthaft und von ganzem herzen.


er wird es schaffen.

davon gehe ich aus.

alles liebe.
 
Werbung:
@ all,

vielen lieben dank für die immer so lieben worte und gedanken und gebete!

ich - nein wir- glauben auch daran, dass mein sohn es schafft,

und kommendes wochenende ist patrick samstag und sonntag bei mir zu hause :banane: !!!!!

kleine anmerkung, patrick schob ne bemerkung zu seiner freundin:
"wenn ich wieder gehen kann, kauf ich mir sowieso kein auto mehr, dann lauf ich alles zu fuß !" :banane: :banane:

winke in die runde,
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben