Mein Sohn Jesus Christus kommt. Seid BEREIT!

und Maria hatte keine weiteren Kinder...find ich eigentlich komisch, also lief da nix in der Kiste zwischen Mary und dem Sepp, oder wussten sie damals schon vom Coitus interruptus, oder hatten sie Schafsdarmkondome, aber würde das nicht katholische Kirche veruteilen?

du solltest mal die Bibel lesen, vorallem die Teile die von Jesus (Leiblichen) Brüdern handeln - z.b. auch die Briefe seines jüngeren Bruders :rolleyes:
 
Werbung:
komisch dass die kritiker/ esoteriker/ magier ihre ansichten und arbeiten auf
demselben aufbauen...
 

Nach dem, was ich letzten Freitag im Nachtcafé veröffentlicht habe, ist das alles längst passiert.

Allerdings sicher nicht als Jesus Christus.

Keine Seele ist so blöd, einen Fehler zum zweiten Mal zu machen.

:)

crossfire

hallo crossfire,

das war kein fehler, sondern eine wichtige erfahrung für die gesamte menschheit.
solltest du aber als jesus light inkarniert gewesen sein, dann hast du allerdings wenig spuren hinterlassen.

lg winnetou:rolleyes::)
 
hallo crossfire,

das war kein fehler, sondern eine wichtige erfahrung für die gesamte menschheit.
solltest du aber als jesus light inkarniert gewesen sein, dann hast du allerdings wenig spuren hinterlassen.

lg winnetou:rolleyes::)


Es war ein Fehler.

Weil es letztendlich dogmatische Kirchen hervorgebracht hat. Mit all den bekannten Folgen.

Dass es Menschen gibt, die für sich aus der Geschichte Jesu Hilfreiches gezogen haben, gleicht das nicht aus.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben