Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Ich weiß es nicht....

2 Wochen...
3 Wochen????

Ich weiß es einfach nicht... und das ist es, was so schwer ist...
 
liebe ella,

deine worte haben mich sehr berührt. zu lesen wie sehr du mit ihm verbunden bist über die grenze seines schlafs hinaus. halte diese verbindung, dies wird euch helfen diese zeit zu überstehen.
ich bin auch sehr beeindruckt von all den menschen hier im forum. es zeigt mir, dass man doch nicht alleine ist, wenn man hilfe braucht.
auch ich werde weiter kraft schicken und bei euch sein.
fühl dich gedrückt

krabat
 
Liebe Ella,
es ist wunderschön, dieses tiefe Fühlen, was du hast.
Es tut weh - aber es macht auch so lebendig.
Wenn uns etwas fast zerreißt, sind wir meist kurz vor einer neuen Weggabelung.

Wie schön, dass hier mental so viele zusammenstehen, um Zuversicht und Kraft zu teilen!

Fühl dich umarmt,
Romaschka
 
Hallo liebe Ella,

alles Gute für das Kind!:trost:
So ein schlimmes Erlebnis mit Deinem Kind,
wird die Familie ganz fest zusammenschweißen.

Alles Liebe,
viel Kraft Dir und Deiner Familie.:trost:

Sonja
 
Ich weiß es nicht....

2 Wochen...
3 Wochen????

Ich weiß es einfach nicht... und das ist es, was so schwer ist...

Ella, Liebes, mein Mann hat mal 8 Wochen an meinem Bett gesessen, als ich im Koma lag und ich kann deine Schmerzen und auch die deines Sohnes gut nachvollziehen. :liebe1:

Die Ärzte wissen, wann sie ihn aufwecken, mach dir da keine Gedanken. Es tut halt weh, ihn so da liegen zu sehen und nicht helfen zu können. Das denkst du vielleicht, aber glaub mir: er weiß, dass du da bist und das ist wichtig für ihn.
Du hast das auch ganz richtig gemacht, dass du das Zimmer verlassen hast, als es dir zuviel wurde. Das ist ganz wichtig, denn er spürt deine Angst genauso wie deine Zuversicht.
Lass deine Angst in einer kleinen Box zur Schleuße zur Intensivstation und bring Licht und Liebe zu ihm.

Ella, es wird wieder, auch wenn es lange dauern wird. Dein Mann baut den Hof auf und du die Familie. Gott hat eine schwere Aufgabe für dich, aber mir jeder Aufgabe, die er uns gibt, gibt er uns auch den Schlüssel.
 
Wollt dir nur schnell sagen, Ella, ich hab jetzt ein paar Abende hintereinander frei und auch sonst ein bissl Zeit. Ich werd sie nützen, um meine Kraftquellen nachts in der Pyramide weit zu öffnen, für euch beide und Lilaengels Patrick.

Erzähl uns weiter, wies euch geht... alles Liebe
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben