Mein Sohn ist tot

Fühl dich von mir lieb gedrückt...
Es gibt leider keine Worte die trösten könnten und ich möchte auch nach keinen suchen sondern dir nur viel Stärke und Kraft wünschen
 
Werbung:
MARTINA 24
Es gibt wahrscheinlisch keine Worte die Deinen Schmerz lindern könnten.
Dein Sohn ist sicher bei Dir!!
Bitte gib nicht auf. Sei Stark auch wenns schwer ist.
Ich schicke Dir meine ganze Kraft um Dir Deinen Schmerz um ein wenig zu erleichtern.
Als ich meinen Freund verlor habe ich einiges von Kübler- Ross gelesen. Ich kann es nur weiter empfehlen, der Schmerz ist zwar nicht weg, aber vielleicht hilft es Dir ein wenig zu verstehen was und warum das passiert ist.
Viel Kraft
Niki


Man liebt zweimal. Einmal jetzt und einmal in der Vergangenheit.
 
Liebe Martina,

wenn Du weinst, dann weint er auch. Und wenn Du fröhlich bist, dann ist er es auch. Er hat jetzt keine Angst mehr davor, Dich unendlich zu lieben.

:)
 
Liebe Martina

Deinen Schmerz kann ich nur zu gut verstehen. Auch ich bin eine Verwaiste Mutter. Meine Tochter ist vor 25 Jahren von mir gegangen. Ich dürfte sie nur sehr kurz bei mir haben, und kann auf kaum zusammen erlebten Ereignissen zurückschauen. Doch ich glaube das ist jetzt hier auch nicht wichtig. Was ich dir schreiben möchte ist, der Schmerz wird sanfter, die Erinnerungen weden farbenfroher. Bitte lebe deine Trauer, ich habe es 20 Jahre nicht getan und bin daran fast zerbrochen. Erst durch die Spiritualität habe ich be-greifen gelernt das ich mein geliebtes Kind festgehalten habe. Das sie mit mir geweint und gelitten hat.

ich drücke dich ganz lieb und bitte das Universum dir auf deinem Weg zu helfen.

Licht undLiebe

Aphrodite
 
Hallo,

habt vielen Dank auch für die ANtowrten die nach so langer Zeit noch eingehen.

Ich bin daran zerbrochen.
Unendliche Sehnsucht nach meinem Sohn
udn das nicht begreifen können, das er nie wieder sagt Mum ich hab Dich lieb, nie wieder sein Lachen , nie wieder,,,,

Meine Blianzaußerdem : Kind tot, Ehe nach 20 Jahren gescheitert.
Famile und alles schöne was damit zusammen hängt weg.

Heute lebe ich mit meinem zweiten Kind stat in einem großen kuschilgem Haus in einer kleiner Wohnung. Kämpfe jeden Monat um meinen Unterhalt.
( Bin zudem auch schwer krank )
Also zu allem Leid auch ein sozialer Abstieg.
Ich lebe nur noch für mein zweites Kind.................

Wünsche Euch allen alles Gute!
Martina
 
Hallo Martina

Das tut mir unendlich leid, dies zu lesen. Zu dem ganzen Schmerz, das auch noch dazu.
Nehm dich ganz fest in den Arm und drück.:liebe1:
Sonst fehlen mir momentan die richtigen Worte.:confused:
 
Liebe Martina,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Sohn starb am 27.3.2007 im 19.Lebensjahr ganz plötzlich, ohne jede Vorwarnung.

Ich arbeite an meiner Trauer und versuche NICHT daran zu zerbrechen. Ich habe mir bestimmte Rituale zurecht gelegt. Ich habe einen kleinen Shiva Altar wo auch sein Bild steht. Ich begrüsse Ihn jeden Morgen und zünde dann ein Räucherstäbchen an, Abends sage ich Ihm gute Nacht, zünde eine Kerze an und wieder ein Räucherstäbchen.
Außerdem schreibe ich ihm immer wieder Briefe, wo ich all die Dinge sage, die ich ihn gerne sagen möchte und stelle Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.

Manchmal werden diese Fragen in Form von Träumen beantwortet.

Ich bin mir ganz sicher, daß er weiterlebt - nur ich kann ihn leider in meiner derzeitigen Daseinsform nicht sehen.

Dieses Wissen/Glauben gibt mir die Kraft weiter zu leben und vielleicht auch wieder glücklich zu werden.

Wenn Du Dich aussprechen möchtest, kannst Du mir gerne privat schreiben. Ich bin im Messenger fast täglich erreichbar oder Du schickst mir einfach eine PN.

Glaub mir - Dein Sohn lebt!

Fühl Dich gedrückt!

Su
 
Werbung:
Liebe Martina

Fühle Dich in den Arm genommen, ich teile Deinen Schmerz mit Dir, auch mein Sohn ist im Alter von 21 Jahren verstorben, das war vor 2 Jahren.

Ich bin überzeugt das wir Menschen unsere Lebensspanne auf Erden, selber festlegen und das es Gott wirklich gibt.Das alles hilft aber so wenig gegen den Schmerz und die Sehnsucht, Gefühle, die uns krank machen können, Bei mir vor allem im Halschakra, fällt es mir doch so schwer über ihn zu reden, vor allem mit anderen Familienmitgliedern (die Oma und Uroma).Es ist weil ich dann die Trauer der anderen fühle,die Ohnmacht im Schmerz, während meine eigene Trauer sich durch mediale Erkenntnisse verändert hat.

Ich mach regelmäßig eine Meditation ,die mir sehr geholfen hat den Schmerz zu verarbeiten .Ich stelle mir einen Raum vor, indem ich mich befinde,dort gibt es eine Tür, ich weiß hinter dieser Tür, ist mein Liebling, ich gehe auf diese Tür zu und öffne sie,ich gehe durch diese Tür und immer weiter bis ich das Gefühl habe seine Energie zu spüren, dann stelle ich mir vor wie sich unsere Energien miteinander verbinden.Ich sage ihm das ich ihn lieb habe und ihn vermisse.dann sage ich ihm auf wiedersehen und gehe den selben Weg wieder zurück (ganz wichtig). Meist träume ich dann in den kommenden Nächten von ihm.Wir gehen in einem Garten spazieren, er sieht so schön aus,er lacht und gibt mir Früchte zu essen,ich fühle soviel Liebe und wenn ich aufwache, fühle ich mich richtig glücklich.

Es gibt keinen Abschied für immer, war seine erste Botschaft, wir sind auf ewig miteinander verbunden, und unsere Liebe ist der Ausdruck dafür.

Ich sende Dir einen Regenbogen,auf das Du gesundest.

Licht und Liebe

Lightgirl
 
Zurück
Oben